crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2016 11:22
Hallo zusammen,
wenn ich im Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag verlängern möchte bekomme ich nur die mit 15% rabtierten monatlichen Kosten angezeigt. Werden die 30% nicht angezeigt aber trotzdem berücksichtigt oder wie kann ich diese buchen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.01.2016 13:55
Eine kleine Ergänzung: Bei einer VVL muss es sich um ein Tarifupgrade handeln. Im selben Tarif (bzw. gleicher Wertigkeit) bekommt man weiterhin den Standartrabatt von 15%.
21.01.2016 11:31
Hast Du denn einen berechtigten Anschluss/in einem berechtigten Tarif verlängern wollen?
Angebot gilt vom 18.01.2016 bis einschließlich 31.03.2016 bei Abschluss eines MagentaMobil for Friends oder Data Comfort for Friends Tarifs mit oder ohne Endgerät. Telekom for Friends Kunden erhalten bei Buchung des Angebots im Aktionszeitraum für 24 Monate 30 % statt 15 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis ihres Telekom for Friends MagentaMobil oder Data Comfort Mobilfunk-Vertrags. Aktion gilt nicht für CombiCards, Family Cards und sonstige Zubuchoptionen.
21.01.2016 13:55
Eine kleine Ergänzung: Bei einer VVL muss es sich um ein Tarifupgrade handeln. Im selben Tarif (bzw. gleicher Wertigkeit) bekommt man weiterhin den Standartrabatt von 15%.
22.01.2016 08:12 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 08:13 durch den Autor
Hallo,
bei einer Bekannten von mir gibt es das gleiche Problem.
Vertragsdaten:
Laufzeit bis: 26.02.2016
Tarif: Complete Comfort M for Friends mit Handy
Jetzt wollte sie gern auf einen Magenta Mobil L for Friends wechseln. Leider wird ihr nur der 15% Rabatt angezeigt.
In den FAQ zu der 30% Rabatt Aktion steht: "Ist die Aktion auch für bereits bestehende Telekom for Friends Kunden buchbar?"
Ja, im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung ist die Aktion auch für bereits bestehende Telekom for Friends Kunden buchbar.
Wie muss sie vorgehen, damit es korrekt funktioniert?
25.01.2016 08:43
Vielen Dank für alle Beiträge, mit Upgrade auf einen neuen Tarif hat es funktioniert.
25.01.2016 16:13
Hallo zusammen,
ich würde gern von meinem bestehenden Vertrag in einen Telekom for Friends Tarif wechseln und habe auch schon den Aktionscode erhalten. Nun bin ich über die Seite https://www.t-mobile.de/forfriends/aktionscode/0,26919,28809-_,00.html eingestiegen und habe mich anschließend angemeldet und bin in mein Kundencenter gelangt. Wenn ich dann das Smartphone auswähle, das ich haben möchte, bekomme ich nicht den Tarif "for Friends" angezeigt. Ich kann zwar mit der Bestellung bis in den Warenkorb fortfahren, bekomme aber nirgendwo die Rabattierung angezeigt und befürchte, dass ich dann einen falschen Tarif bestellen würde.
Wäre klasse, wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte, wie ich richtig in den For Friends Tarif wechsle.
Vielen Dank und LG,
Vivien M. Bohn
25.01.2016 21:00
26.01.2016 00:31
Hallo,
ich habe auch einen Code und halte mich strikt an die Vorgehensweise in der Anleitung. Die Tarife werden mir nicht angezeigt und auch im Warenkorb wird kein Rabatt abgezogen.
Mein Vertrag endet Mitte Februar und die Verlängerung wird einem nicht gerade erleichtert...
wer kann mir helfen?
BG
Jan
26.01.2016 08:49
Hallo,
bei einem Freund von mir wird der Rabatt seit heute auch nicht mehr angezeigt. Gestern früh hat noch alles funktioniert.
Vertragsverlängerung steht an, kann aber nun nicht durchgeführt werden...
26.01.2016 10:26
Hallo Karim,
genau so bin ich auch vorgegangen.
Ich habe aktuell den Tarif "Complete Comfort M Friends mit Handy" und möchte gern in den "Magenta Mobil M" Tarif wechseln.
Danke für die Hilfe und LG,
Vivien
26.01.2016 20:42
26.01.2016 21:46
Hallo Karim,
vielen Dank für Deine Unterstützung.
Bei mir wäre eine reguläre Verlängerung möglich.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung, das Vertragslaufzeit endet naht.
BG
Jan
26.01.2016 23:19
Hallo Karim,
nein, mein Vertrag hat sich im Oktober 2015 automatisch verlängert. Wenn ich in meinem Kundencenter auf "Vertragsverlängerung" gehe, komme ich auch in den Bereich Vertragsverlängerung. Ich gehe also davon aus, dass es grundlegend möglich ist.
LG,
Vivien
27.01.2016 10:02
Hallo zusammen,
ich habe beim Kundenservice angerufen und dort hat man mich an eine spezielle Service Hotline verwiesen:
0800 330034554
Dort hat man mir dann erfolgreich helfen können :).
Danke trotzdem für die Recherche!
LG,
Vivien
27.01.2016 18:23
01.02.2016 14:41
Ich habe den MagentaMobil L For Friends Vertrag, welchen ich gerne verlängern würde. Besteht damit irgendwie die Möglichkeit die 30% zu bekommen?
01.02.2016 19:03
05.02.2016 12:53
05.02.2016 16:29
06.02.2016 11:18
Es war eine VVL mit Handy (Iphone 6S).
Man kann übrigens direkt nach der VVL im Kundencenter den neuen, korrekten Beitrag sehen. Also da werden die 30% mit ausgegeben.
06.02.2016 13:30
22.02.2016 17:09
Hallo,
ich habe leider auch ein Problem dass ich die 30% Rabatt nicht angezeigt bekomme. Habe im Rahmen einer VVL den Magenta Mobil S for Friends gewählt. In meiner Auftragsbestätigung ist von den 30% leider nichts zu sehen, nur der m´normale Preis von 33,96€.
Im Kundencenter wird allerdings der Monatsbeitrag von 27,97€ angezeigt.
Wonach kann ich denn jetzt gehen?
Der Vertrag vorher war der Complete Mobil S, den gibt es ja jetzt nicht mehr.
Gruß
22.02.2016 17:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.