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03.03.2014 12:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
*update*
nach einem Telefonat hat sich herausgestellt das die Router sich die Daten automatisch holen( müssen nur noch verbunden und eingeschaltet werden). Da ich beim neuen Router die Daten manuell per Weboberfläche eingetragen habe war dies wohl das Problem. Nach dem setzen auf Werkseinstellungen und einem Neustart geht wieder alles .....man lernt nie aus
Zusätzlich kann noch was am Querkabel sein, das meinte auch der Techniker der vor Ort war.
03.03.2014 14:19
03.03.2014 14:34
03.03.2014 14:49
03.03.2014 15:06
03.03.2014 15:17
03.03.2014 15:20
04.03.2014 07:54
06.03.2014 09:10
06.03.2014 18:40
07.03.2014 09:52
10.04.2015 11:22
10.04.2015 18:29
04.10.2015 18:06
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie schon einige Nutzer hier auch gepostet haben: Am Speedport leuchten nur Power und WLAN auf. Allerdings hat der Speedport bereits einige Monate einwandfrei funktioniert. Nun ist ohne irgendwelche Einflussnahem der Fehler aufgetreten.
Mich würde interessieren, wie bei den Einzelnen Fällen die hier im Forum zu diesem Thema zu finden sind das Problem gelöst worden ist. Dazu konnte ich leider nichts finden!
Vielen Dank vorab,
Jannski
08.10.2015 19:14
Hallo Jannski,
herzlich willkommen in unserer Community.
Besteht das Problem weiterhin? Haben Sie die Möglichkeit, einen anderen Router anzuschließen? Wie sieht es dann aus? Ich empfehle Ihnen einen Reset des Speedports und dann eine Neukonfiguration.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria W.
05.05.2016 12:21
Bei uns besteht das Problem auch. Router blinkt nur. Es lief mal ca, 30 Minuten, dann nichts mehr.
08.05.2016 21:18 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 21:19 durch den Autor
Hallo @Fred6,
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion, aber Ihr erster Beitrag in der Telekom hilft Community soll natürlich nicht unbeantwortet bleiben. Doch zunächst ein herzliches Willkommen!
Nach Ihrer Schilderung vermute ich, dass Ihr Anschluss neu bereitgestellt wurde. Wahrscheinlich hat die Link-LED am Speedport geblinkt und jetzt sind nur noch Power und WLAN dauerhaft an. Der Router an sich ist also o. k. Den Speedport haben Sie bestimmt schon mehrfach neugestartet und die Verkabelung auch gecheckt? Falls Sie immer noch offline sind, dann sollten wir hier in der Telekom hilft Community Ihren Anschluss prüfen. Damit wir helfen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung.
http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Johannes S.
08.05.2016 21:49
Das Problem ist noch nicht gelöst.
11.05.2016 10:09
11.05.2016 17:45
So, nunmehr läuft alles wie es soll. Hoffentlich bleibt es so
12.05.2016 08:48
02.07.2016 06:44
Liebes Telekom Team,
leider habe ich seit meinem Umzug vergangene Woche das gleiche Problem.
Bei meinem Speedport w 724v type b leuchtet nur die power und die wlan lampe und als Fehlermeldung von der speedport.ip Seite bekomme ich immer dass ich meine Verkabelung kontrolieren solle. Das Internet sollte schon ab Montag freigeschaltet sein.
Mit freundlichen Grüßen
02.07.2016 08:43
MrOtto schrieb: Liebes Telekom Team,
Bei meinem Speedport w 724v type b leuchtet nur die power und die wlan lampe und als Fehlermeldung von der speedport.ip Seite bekomme ich immer dass ich meine Verkabelung kontrolieren solle.
02.07.2016 09:16
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe die richtige gefunden (glaube ich ) aber sie ist nicht 10 !?
Sie wurde auch ausgetauscht.
02.07.2016 09:29
Ehm entschuldigung aber ich hab mich verzählt, sollte jetzt alles bei den angaben stimmen.
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