aus welchen Einzelleistungen setzt sich mein Tarif MagentaZuhause M zusammen?

Gelöst

aus welchen Einzelleistungen setzt sich mein Tarif MagentaZuhause M zusammen?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen,

 

der Magenta M Tarif beinhaltet eine 50 Mbit Leitung, wenn verfügbar. Internet Flat mit bis zu 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload Festnetz Flat und Telefonie in HD Voice-Qualität HD Voice-Qualität

 

 

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
@Kanyichen  schrieb:
Tarif MagentaZuhause M

Vielleicht einfach mal googeln? MagentaZuhause M Internet- + Festnetz-Flat - online wählen | Telekom

 

Viele Grüße

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Kanyichen ,

wenn Sie sich im Telekom Kundencenter einloggen, können Sie bei Ihrem vertrag auch "Meine Tarifoptionen" aufklappen. Dort finden Sie Informationen zu Einzelheiten.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telefonie und Internet, mehr beinhaltet dein Tarif nicht.

 

Wenn du noch mehr wissen möchtest bitte auch genauer erklären was du mit der Frage meinst bzw auf was du hinaus willst.

Hallo @Kanyichen ,

wenn Sie sich im Telekom Kundencenter einloggen, können Sie bei Ihrem vertrag auch "Meine Tarifoptionen" aufklappen. Dort finden Sie Informationen zu Einzelheiten.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

Lösung
@Kanyichen  schrieb:
Tarif MagentaZuhause M

Vielleicht einfach mal googeln? MagentaZuhause M Internet- + Festnetz-Flat - online wählen | Telekom

 

Viele Grüße

Thomas

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen,

 

der Magenta M Tarif beinhaltet eine 50 Mbit Leitung, wenn verfügbar. Internet Flat mit bis zu 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload Festnetz Flat und Telefonie in HD Voice-Qualität HD Voice-Qualität

 

 

 

Viele Grüße

Behar A.