crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.10.2013 07:34
4 Tage nach Störungsmeldung wird Telefon und Internet wieder möglich,Dauer der Störungsbehebung 30 Minuten.Wochen davor schon mal Ausfall des Internets für ein paar Tage.Zig Anruf durchgeführt,"ja um 18 Uhr geht alles wieder,Anruf um 18 Uhr, ja um 24 Uhr geht alles wieder ",dann am nächsten Tag Reparatur.Man wird belogen nach Strich und Faden.Am 11.09.2013 sollte auf DSL 16000 umgeschaltet werden, bis heute ist nichts passiert,auch keine Nachricht dazu...Ich denke ich buche einfach mal einen Monat zurück und der Richter kann dann entscheiden ,ob das gerechtfertigt ist oder nicht.Auf jeden Fall wird zum Ablauf des Vertrages gekündigt.Man braucht einem nicht warten lassen wegen einer Störung die Ruck Zuck zu beheben ist.
07.10.2013 07:45
13.10.2013 17:54
20.10.2013 17:57
Hallo willi1919,
Einschränkungen sind immer ärgerlich, keine Frage. Bitte entschuldigen Sie, dass die Behebung nicht einwandfrei vonstattengegangen ist.
Florian hat ja den Tipp gegeben, sich an den Kundenservice zu wenden (danke Florian, für deine Unterstützung). Haben Sie dies bereits getan? Oder ist unsere Hilfe gefragt? Wir sind gerne für Sie da und rücken alles wieder ins rechte Licht.
Viele Grüße
Anna T.
21.10.2013 00:00
21.10.2013 08:08
21.10.2013 08:18
21.10.2013 09:28
21.10.2013 13:50
Aber Florian: versprich nicht zuviel. Irgendwo stand mal, das ein Gericht für den Ausfall des DSL-Anteils eine Gutschrift von vierzig Cent pro Tag der Telekom auferlegte. Dann rechnet mal schön....
kann für die Zeit, in der der Anschluss (oder Teilfunktionen) nicht korrekt funktionierten eine Gutschrift in Höhe der Grundgebühr (oder anteilmäßig) erfolgen
21.10.2013 21:56
21.10.2013 22:25
12.11.2013 08:15
16.11.2013 12:33
Hallo willi1919,
schön zu hören, dass wieder alles funktioniert und die Sache mit einem Entgegenkommen auch geklärt ist.
Wir setzen alles daran, Einschränkungen so schnell wie möglich zu beheben. Rückmeldungen helfen uns, unseren Service zu verbessern, daher: besten Dank für Ihr Feedback.
Dann kann der Thread ja nun geschlossen werden. Wenn zukünftig wieder unsere Unterstützung gefragt sein sollte, Sie wissen ja, wo Sie uns finden.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Anna T.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.