crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.04.2014 23:51
Bei uns lief unser WLAN die ganze zeit reibungslos, doch seit c.a. 5 Tagen kann ich damit nicht mal mehr auf Google zugreifen. Nur whatsapp geht noch, da ist aber auch erst nach 30 Sekunden eine Nachricht raus (wenn überhaupt). Ich habe den Router schon neu gestartet oder andere Sachen probiert. Störquellen kann ich mir nicht vorstellen, da wir seit über 1 Jahr an der selben Stelle den Router haben und nie Probleme da waren.
Liegt das vielleicht an dem ach so tollen neuen Speedport W 724v Typ B den wir neu haben der ja ach so gute Reichweite und so weiteres hat? (Ich suche immer noch die tolle Funktionalität)
So langsam nervt das echt alles an meinem Desktop Pc zu erledigen...
02.04.2014 08:19
Guten Morgen Christian Fanslau und willkommen bei uns in der Feedback-Community. Verstehe ich das richtig, dass das WLAN an Ihrem Handy nicht richtig funktioniert, an Ihrem PC aber schon? Haben Sie das Handy schon mal neu gestartet? Wie ist die Verbindung, wenn Sie sich in der Nähe des Routers aufhalten? Viele Grüße Ann-Christin
02.04.2014 20:22
03.04.2014 09:33 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 15:55 von Malte Ho.
Ah jetzt verstehe ich. Ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Dort wurden viele Tipps genannt. Vielleicht helfen diese ja auch bei Ihnen. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden. Viele Grüße Ann-Christin
03.04.2014 15:19
04.04.2014 17:27 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 10:17 von Maximilian A.
Hallo Christian Fanslau, ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Ann-Christin. Da alle Tipps bisher nicht zum Erfolg führten, schlage ich vor, dass wir den Router mal tauschen. Damit wir alles Weitere in die Wege leiten können, senden Sie uns bitte Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu. Bitte schreiben Sie zusätzlich die Seriennummer des Gerätes in das Vermerkfeld. Wir melden uns anschließend bei Ihnen. Viele Grüße Melanie
02.02.2015 00:18
02.02.2015 00:20
02.02.2015 09:50
02.02.2015 23:08
02.02.2015 23:32
03.02.2015 17:04
03.02.2015 22:10
03.02.2015 22:13
05.02.2015 19:49
Hallo michael_techritz,
die Meldung bedeutet, dass Ihre Firewall eine Attacke von außen geblockt hat. Inwieweit dies ein gezielter Angriff war, lässt sich nicht sagen. Ich möchte das nicht verharmlosen, aber wenn so etwas auftritt reicht es in der Regel den Router neu zu starten, um eine neue IP-Adresse zu erhalten. Haben Sie dort auch Einträge zu der WLAN-Thematik finden können?
Liebe Grüße
Volker K.
08.02.2015 17:25
10.02.2015 09:57
10.02.2015 11:11
10.02.2015 18:08
10.02.2015 18:13
08.12.2015 15:22
Hallo zusammen,
obwohl der Thread schon was älter ist hoffe ich trotzdem auf Hilfe, die Störungsstelle wusste nichts zu machen.
Ich habe exakt dieselben Probleme, bewusst erst nach einem Umzug aufgetreten. LAN klappt einwandfrei, bei WLAN ist nichts zu machen, seltenst ist die Verbindung mal OK, aber in der Regel eine äußerst schlechte Verbindung, sodass sich weder Videos noch Bilder öffnen lassen, Messenger-Apps erhalten Nachrichten nurnoch sporadisch.
08.12.2015 15:02:21DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:1000:0:1:0:53 meldet ein Ereignis: Server Failure(2) (P008)
08.12.2015 15:02:20 DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:1000:0:1:0:53 meldet ein Ereignis: Server Failure(2) (P008)
08.12.2015 14:46:07 XXX Anmeldung erfolgreich. (G101)
08.12.2015 14:40:20 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
08.12.2015 14:07:39 DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
08.12.2015 13:52:20 DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
08.12.2015 13:08:25DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
08.12.2015 12:44:12DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:1000:0:1:0:53 meldet ein Ereignis: Non Existent Domain(3) (P008)
Standardprozedur (Neustart, Strom weg, Kanal wechseln, 5 GHz abschalten, N-Standard abschalten etc.) schon alles durch.
12.12.2015 16:10
Hier ist eine mögliche Lösung:
Bei mir ist das gleiche Symptom aufgetreten. Ich habe einen Speedport 925 V. Auch ich bin fast verzweifelt, da ich immer der Automatik für die Kanalwahl geglaubt habe. Dann habe ich mir Netview für Windows auf mein Notebook geladen und bekam so eine Übersicht aller im Empfangsbereich liegenden Netzwerke und die belegten Kanäle. Dann habe ich die Kanäle am Speedport von Automatik auf jeweils einen festen Kanal konfiguriert (Ich habe zur Sicherheit einen Kanal dazwischen freigelassen).
Ergebnis: Die Signalqualität bis in die Küche (von Dachgeschoss = 3 Etagen) auf dem Fritz repeater geht bis zum Anschlag und ich bekomme im entferntesten Punkt immerhin noch fast 50mBit im Download. Mein Internetanschluss der Telekom hat nominal 100 mBit.
Das hat sich echt gelohnt, denn so eine gute Übertragung hatte ich noch nie!!!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.