crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.02.2020 18:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.03.2020 19:25
20.02.2020 19:01 Zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 19:02 durch den Autor
Hallo @HejamK
Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Eine Rückrufnummer sollte reichen.
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
20.02.2020 19:38
@HejamK schrieb:Jetzt wurde mir mehr als 300,00 € eingezogen, dass habe ich zurückgebucht.
Die Telekom kann deine Kontodaten, doch nur kennen, wenn du mal Kunde warst.
Wann hat denn dieser Vertrag geendet. ?
20.02.2020 20:06
Sind noch Mietgeräte im Bestand, die damals nicht gekündigt wurden?
20.02.2020 20:22
Hallo zusammen,
hat sich jetzt aufgeklärt, es handelt sich hier um einen Fehler der Telekom. Ich werde mein Geld zurückerhalten bzw. habe es schon zurückgebucht.
ich möchte hier ausdrücklich festhalten, dass es sich hier um einen Systemfehler handelt und es sich hier nicht um einen Betrug handelt!
ich hatte vor ca. zwei Jahren versucht einen Telekom Anschluss zu buchen und das hat leider nicht geklappt und hier ist dann irgendwo ein Fehler passiert.
möchte mich bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen recht herzlich bedanken, dass die mir so schnell und professionell geholfen haben!
Vielen Dank
04.03.2020 15:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin davon ausgegangen, dass sich das Thema erledigt hat, aber mir wurde heute schon wieder Geld eingezogen.
zum Hintergrund, ich habe vor ca. 14 Tagen einen Brief erhalten, darin stand, dass die Telekom seit zwei Jahren vergessenen hat, die Grundgebühr einzuziehen und hat über 300,00 € von meinem Konto eingezogen. Ich musste mich mehrere Std. Damit beschäftigen, bis ein Mitarbeiter gemerkt hat, dass ich keinen Anschluss habe und hat mir dann eine Gutschrift erstellt.
Ich dachte, dass sich das Thema erledigt hat, aber jetzt wurde mir schon wieder Geld eingezogen und ich frage mich jetzt, was hier schief läuft. Ihr könnt dich nicht einfach so auf mein Konto zugreifen? Wer kommt mir jetzt für den ganzen Ärger auf? Soll ich zum Rechtsanwalt laufen? Es nervt total!
04.03.2020 15:41
@HejamK ,
bitte befülle dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller kümmern kann.
04.03.2020 15:44
Hallo @Gelöschter Nutzer,
funktioniert denn wieder das Profildaten ausfüllen?
VG Gurke
04.03.2020 15:45
Deine Fragen zu dem offenen Betrag kann dir nur ein Teamie beantworten, dazu ist wichtig, dass die Kundennummer und eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegt ist.
Grundsätzlich kann man natürlich, wenn unberechtigte Lastschriften vom Konto eingezogen worden sind, eine Rücklastschrift veranlassen, ganz einfach über Onlinebanking und das Geld ist sofort wieder gutgeschrieben. Ich persönlich rate aber immer zu einer direkten Klärung und Kontaktaufnahme. Und mit Anwalt zu drohen hilft niemandem weiter, ich weiß nicht was das immer soll, den Telekom-Mitarbeitern ist das herzlich egal, viel weiter kommt man mit einem Gespräch auf Augenhöhe. Ich verstehe, dass dich das wütend macht, aber Fehler passieren jedem - auch dir vermute ich.
04.03.2020 15:47
@Gurke schrieb:Hallo @Gelöschter Nutzer,
funktioniert denn wieder das Profildaten ausfüllen?
VG Gurke
upps.
Falls nicht, kann immer noch eskaliert werden
04.03.2020 15:49
04.03.2020 15:50 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 15:53 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ist auch eine Möglichkeit. 🤔
Es scheint noch nicht zu funktionieren:
VG Gurke
04.03.2020 15:50
Nee, dass funktioniert leider nicht! Kann nichts eingegeben, eine Fehlermeldung entsteht!
04.03.2020 15:51
04.03.2020 15:53
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@HejamK ,
bitte befülle dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller kümmern kann.
Da ist zur Zeit der Wurm drin.
Geht immer noch nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/KundeNDAten-nicht-im-Profil-speicherbar/idi-p/4431926
Schein mal wieder so einer zu sen bei dem "mal eben2 nicht geht.
04.03.2020 15:54
Es ist kein Fehler, ich bin kein Kunde der Telekom! Du kannst mir gerne deine Kontodaten geben und ich hebe mir einfach was an, wie findest du das???
04.03.2020 15:55
Hallo @HAMAPA,
schau dir mal deinen Link an, irgendwann drehe ich unserem Mächschen den Hals um.
VG Gurke
04.03.2020 15:58
@Gurke schrieb:
Hallo @HAMAPA,
schau dir mal deinen Link an, irgendwann drehe ich unserem Mächschen den Hals um.
VG Gurke
Die Geschichte mit den Links geht mir auf den Geist.
Ist ja nicht erst seit Heute.
Sollen ihren Mist doch hier mal selber machen.
Ich abe keine Lust mich über die ganzen Fehler zu ärgern.
Mache Community Pause
04.03.2020 17:02 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 17:02 durch den Autor
Hi @HejamK,
das klingt alles wirklich etwas seltsam & ich schaue es mir gerne an und kümmere mich um alles!
Da das Datenhinterlegen zurzeit ja nicht so rund läuft, haben wir zwei Varianten, erstens kannst du mir eine private Nachricht mit deiner Rückrufnummer schicken oder du füllst, zweitens, unser Kontaktformular aus.
Je nach dem, was dir lieber ist. Falls es das Kontaktformular wird, wäre es aber super, wenn du mir Bescheid geben würdest, sobald es raus ist, da ich das sonst nicht ganz so leicht mitbekomme.
Grüße,
Johannes P.
04.03.2020 17:06
Hab dir geschrieben
04.03.2020 17:32
@HAMAPA schrieb:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/KundeNDAten-nicht-im-Profil-speicherbar/idi-p/4431926
Der/die eine oder andere mag den Hinweis nützlich finden, wie man das Glossar in Links austrickst:
04.03.2020 18:32
04.03.2020 19:12
@HejamK schrieb:
Ich dachte, dass sich das Thema erledigt hat, aber jetzt wurde mir schon wieder Geld eingezogen und ich frage mich jetzt, was hier schief läuft. Ihr könnt dich nicht einfach so auf mein Konto zugreifen? Wer kommt mir jetzt für den ganzen Ärger auf? Soll ich zum Rechtsanwalt laufen? Es nervt total!
Da könnte man eigentlich ein richtig "großeses Fass aufmachen", mit einer Beschwerde an die zuständige Aufsichtsbehörde.
Ein Sepa-Lastschrift ohne rechtsgültiges Mandat kann ganz ernste Konsequenzen haben, wenn die Telekom nicht nachweisen kann, dass sie solche Fälle im Griff hat.
Und das hat sie ja offensichtlich nicht.
06.03.2020 14:12
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, jetzt habe ich die nächste Rechnung erhalten in Höhe von 126,00 €. Das passiert jetzt nicht wirklich, oder?
06.03.2020 14:31
Hallo zusammen,
ich bin jetzt wirklich am Ende und werde das jetzt veröffentlichen:
ich habe am 20.02.2020 Post von der Telekom erhalten, mit dem Inhalt, dass die Telekom zwei Jahre lang vergessen hat, Geld von meinem Konto abzubuchen und haben mal nebenbei 360 € von meinem Konto abgebucht - bin kein Kunde der Telekom.
Nach langem hin und her, hat sich herausgestellt, dass ich kein Kunde der Telekom bin!
Am 04.03.2020, habe ich wieder Post erhalten und mit der Ankündigung, dass Geld abgehoben wird. Ich habe mich wieder an die Telekom gewendet und wieder versprach man mir, dass sich das geklärt hat und ich erhalte für die Abbuchung eine Gutschrift!
Am 06.03.2020, erhalte ich eine neue Rechnung für einen nicht existierenden Anschluss in Höhe vonn126,00 €.
ich halte mal Fest:
Bin kein Kunde der Telekom
ohne ein sepa Mandat, wird Geld abgebucht
schickt mir E-Mails und Post, ohne Genehmigung!
???????
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.