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20.07.2012 16:15
20.07.2012 16:24
20.07.2012 16:52
20.07.2012 16:57
22.07.2012 20:41
Warum der LTE Router kein Signal mehr hat, kann verschiedene Ursachen haben. Anhand vom Verbindungsstatus läßt sich evt. ermitteln, warum kein Signal mehr vorhanden ist. Auf der Startseite der Routerkonfiguration ( http://speedport.ip) finden Sie den "Verbindungssatus". Wird Ihnen hier ein Fehlercode angezeigt?
Es kommt immer wieder vor, dass der Router morgens kein LTE-Signal hat. Erst ein Neustart stellt die Verbindung wieder her.
22.07.2012 21:15
22.07.2012 22:01
Der Austausch wird bei dem Fehler nicht helfen. Es kann nur einen anderen Grund dafür geben, das ein Austausch durchgeführt wurde.
Heute wurde mir zugesagt, dass der Speedport ausgetauscht wird.
23.07.2012 04:17
23.07.2012 18:10
Sollte es nochmal passieren werde ich die Logs auch einmal posten.
24.07.2012 17:55
24.07.2012 18:49
Hallo, ich habe den neuen Speedport gestern erhalten, (…)war super schnell, wie die T-Kom verschickt hat. Ich habe gestern den neuen Speedport installiert, es wurde gleich ein Update durchgeführt.
Bis jetzt funktioniert alles Problemlos, ich hoffe das das so bleibt.
25.07.2012 07:33
26.07.2012 14:54
26.07.2012 15:33
leider habe ich mich ein bisschen zu früh gefreut:
017 Frequency: 806000 kHz PASS
Ich hoffe das wird helfen.
26.07.2012 17:32
26.07.2012 17:36
26.07.2012 18:39
Firmware-Version: V200R001C108SP30
ich denke das ist unter "Erweitere Einstellungen", "WAN Einstellungen".
Hier sind alle Felder nicht ausgefüllt, sprich leer.
Beim Verbindungsmodus ist "automatisch" eingestellt.
26.07.2012 21:01
28.07.2012 10:24
28.07.2012 12:45
30.07.2012 15:01
01.08.2012 09:55
01.08.2012 11:22
Die "diagnosis" Dateien haben ich gespeichert.
Danke, dass Sie sich eingeschaltet haben!
Sehr gerne – wir möchten ebenfalls, dass es tadellos läuft.
Es hat sich hier im Forum ja schon viel getan. Finde ich toll!
…finden wir ebenfalls.
Ich werde beim nächsten Mal die hier angesprochenen Punkte und Daten sichern und mich dann auch wieder melden.
An das Telekomteam: Bitte halten Sie die Runde über Ihre Erkenntnisse aus "Landurlaub"-Daten auf dem Laufenden.
…seit der Umstellung auf "manuell", läuft der Router seit 5 Tagen ohne Probleme.
Man freut sich ja schon ....über Kleinigkeiten
Vielleicht bleibt es ja so.
01.08.2012 19:21
02.08.2012 12:40
Ich habe die "diagnosis" Datei angeschaut es war wieder die frequenz 806000 kHz.
Der nette Herr erkläsrte mir, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt. Ich solle immmer einen "Neustart" duchführen.
Aber ist das eine Lösung?
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