Speedport LTE II, wie kann man die Werkeinstellungen zurücksetzten?

hey,

ich habe heute denn neuen Speedport LTE II, bekommen.
Es war so, ich hab alles angeschlossen und bin auf speedport.ip gegangen. Hab mich dort dann mit dem von T-Mobile angegebenen Gerätekennwort eingeloggt. Hab dann mein Passwort geändert.
Hab dann aber anscheind im Zeitdruck, das Passwort falsch eingegeben... Ich hab gesehen das in der Anleitung was von einem "Rücksetzen auf Werkeinstellungen" steht, jedoch weiß ich nicht genau wie das geht...in welcher reihenfolge ich welche Tasten drücken soll und ob man dafür evt sich bei speedport.ip einloggen muss?

mfg
Ich zitiere einmal aus der Original Bedienungsanleitung, welche vermutlich dem Gerät beiliegt. Ich habe diese zufällig gefunden als ich bei Google "speedport lte ii Bedienungsanleitung" eingegeben habe :)

Ihr Speedport LTE II muss am Stromnetz angeschlossen sein.
Führen Sie einen spitzen Gegenstand, z.B. eine aufgebogene Büroklammer, in die kleine, mit Reset bezeichnete
Öffnung an der linken Seite des Speedport LTE II und drücken Sie damit mindestens 5 Sekunden lang auf die
darunter verborgene, kleine Taste.
Warten Sie ca. 90 Sekunden damit, den Speedport LTE II vom Stromnetz zu trennen.
Also hab ich das richtig verstanden?
5sek lang auf den Reset knopf und dann einfach 90sek lang warten und dann ausschalten?
der letzte teil ist etwas merkwürdig, aber so steht es geschrieben.
Nach dem ausschalten wieder einschalten und dann müsste der Zugang mit dem Default Passwort funktionieren.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,
ich habe bereits hier geantwortet. Dort ist der Link zur Bedienungsanleitung hinterlegt, dort finden sich noch ein paar weitere Hinweise zu der Rücksetzung des Gerätes auf die Werkseinstellungen.
hi
habe eine andere frage
für was sind die knöpfe an der seite
Telekom hilft Team
Hi christian.voigt.7169,

welche Seite meinen Sie? Ich gehe einfach auf beide Seiten ein, und Sie suchen sich die richtige aus. ;-)

Auf der Seite, wo sich die Reset-Öffnung befindet, gibt es einen WPS- und WLAN-Taster. Ein Druck auf letzteren (de)aktiviert das WLAN-Modul. Mittels WPS-Taste können Sie alle (WPS-fähigen) Geräte vereinfacht ins Netzwerk integrieren.

Widmen wir uns nun der anderen Geräteseite. Hier gibt es nur einen Knopf: Den An- und Ausknopf. Ich denke, dieser ist selbsterklärend.

Hi

".....für was sind die knöpfe an der seite......"

Sollte doch auch in der Bedienungsanleitung stehen, Böse Zungen würden RTFM sagen.
Das sage ich natürlich nicht 😄