crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.03.2013 19:32
10.03.2013 17:25
Da an der Basis-Station auch die Anrufe korrekt eingehen, können Sie die Verkabelung erst einmal außer Acht lassen. Es klingt viel mehr nach einem Verbindungsproblem zwischen Basis und Mobilteil. Können Sie das Mobilteil noch mit der Ruftaste an der Basis rufen?
Die Basisstation ist korrekt an der Telefonbuchse angeschlossen, ich habe sie inzwischen auch komplett ab- und wieder angeschlossen - ohne Erfolg.
Haben Sie schon einmal versucht, die aktuelle PIN 0000 zu ändern? Klappt danach der Reset mit der neuen PIN?
Ein Reset des Mobilteils ist nicht möglich, weil das Gerät die System-PIN "0000" nicht akzeptiert, obwohl die System-PIN seit dem Kauf der Geräts nie geändert wurde.
Sollte sich das Gerät auch nach geänderter PIN nicht zurücksetzen lassen, ist das Gerät vermutlich defekt. Ist das Gerät noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistung nach dem Kauf?
Was kann ich noch probieren, um das Problem zu lösen?
10.03.2013 20:22
Nein.
Können Sie das Mobilteil noch mit der Ruftaste an der Basis rufen?
Die System-PIN lässt sich nicht ändern (Meldung "abgebrochen", noch bevor man überhaupt die alte PIN eingeben muss).
Haben Sie schon einmal versucht, die aktuelle PIN 0000 zu ändern? Klappt danach der Reset mit der neuen PIN?
Ja, ich habe das Gerät vor ca. einem halben Jahr gekauft.
Sollte sich das Gerät auch nach geänderter PIN nicht zurücksetzen lassen, ist das Gerät vermutlich defekt. Ist das Gerät noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistung nach dem Kauf?
29.07.2017 18:33
Auch wenn dieses Thema schon sehr alt ist: ich hatte ähnliche Probleme mit einem Sinus 405 an einer neuen Fritzbox. Falls jemand so etwwas sucht, gehe ich davon aus, dass er diesen Faden hier findet.
Fehlerbild war bei mir fast genauso: Das 405 war erfolgreich an einer Fritzbox 7560 angemeldet, zwigte aber nach einigen stunden (12-24 stunden immer "Reichweite" an und funktionierte danach nicht mehr. Es musste neu an der Fritzbox angemeldet werden, ging dann ein paar Stunden, dann war wieder Schluss.
Geholfen hat die AVM-Hotline mit dem Tipp, in der Frituzbox das Feature "HD-Telefonie" für dieses Gerät explizit auszuschalten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.