Seit dem Speedport 723V keine Rufnummernanzeige mehr bei eingehenden Anrufen!

Hallo,

seitdem meine Eltern den Speedport 723V angeschlossen haben, werden keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen angezeigt.
Bei ausgehenden Anrufen wird deren Nummer weiterhin mitgesendet.
Wie kann man das Problem lösen, denn meine Eltern würden gern wieder die Nummer sehen, die anruft!?

Grüße, Anja
Telekom hilft Team
Hallo Anja, haben Ihre Eltern einen IP-Anschluss? Falls ja, dann kann die Einstellung direkt über das Kundencenter bzw. über das Telefoniecenter vorgenommen werden. Hierzu loggen sich bitte Ihre Eltern im Kundencenter ein und schauen unter "Telefonie-Einstellungen" - "Übersicht-Einstellungen" - "Rufnummernanzeige". Hier kann dann entsprechend der Haken bei "CLIP" für Rufnummernanzeige des Anrufers angepasst werden. Ansonsten finden Sie auf unserer Hilfeseite weitere Informationen. Hilft Ihnen dies weiter? Gruß Jacqueline
Hallo Jaqueline,

danke schon mal. Und ja, wir haben einen IP-Anschluss.
Mein Vater weiß leider weder sein Passwort für die Logindaten seiner Email-Adresse noch sein persönliches Kennwort.
Beides ist einfach schon zu viele Jahre her.

Gibt es eine Möglichkeit über den Kundenservice, dass die das manuell einstellen?

Auf der Hilfeseite finde ich zwar nützliche Antworten, aber z.B "*30* PIN #", was für ein PIN soll das sein und wo finde ich den?

Gruß, Anja
Telekom hilft Team
Hat Ihr Vater das Kennwort aus den persönlichen Daten (welche mal per Post angekommen sind) auf ein Eigenes geändert? Ansonsten kann man auf den Button "Passwort vergessen" gehen. Funktioniert dies bei Ihnen? Wir selbst können Ihnen kein neues Kennwort für das Kundencenter generieren. Um sich die beschriebene PIN freizuschalten, müsste das Login in das Kundencenter funktionieren. Bei einem IP-Anschluss ist all dies eine Selbstadministration.