Paybackpunkte nach Vertragsabschluß zu Hause

Gelöst
Hallo,
bei mir zu Hause war ein Kundenberater und ich hatte ihn gefragt wie es mit Paybackpunkten aussieht, da ich ein Neuvertrag abgeschlossen habe.
Seine Aussage war das ihn nichts bekannt ist. Jetzt habe ich aber gesehen. das ich dafür hätte Punkte bekommen können.
Kann ich mir die nachtragen lassen? es sind immerhin bis zu 5000 Punkte und das ist nicht gerade wenig.
Danke im Vorraus für die Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo Matrexx die Telekom selbst kann dir die Payback Punkte nicht nachträglich gutschreiben ! Du solltest dich daher direkt an Payback wenden - > www.payback.de/kontakt oder ruf an - > Serviceline 0180 50 55 100 (kostenpflichtig) oder 089 / 540 20 80 20

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo Matrexx die Telekom selbst kann dir die Payback Punkte nicht nachträglich gutschreiben ! Du solltest dich daher direkt an Payback wenden - > www.payback.de/kontakt oder ruf an - > Serviceline 0180 50 55 100 (kostenpflichtig) oder 089 / 540 20 80 20

Viele Grüße
Laut Payback muß die Telekom die Punkte gutschreiben und das würde auch nachträglich gehen.
Wenn das jetzt schon so los geht freue ich mich schon drauf was noch alles folgt
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde, eine nachträgliche Buchung der Payback-Punkte ist von unserer Seite aus leider nicht möglich. Allerdings ist bei mir noch eine Frage aufgetaucht. Haben Sie den Vertrag bei dem Kundenberater abgeschlossen, der bei Ihnen zu Hause war, oder hatten Sie den Vertrag zu dieser Zeit bereits? Oder mit anderen Worten: Wo genau wurde der Vertrag abgeschlossen? Viele Grüße Torsten

Frage von mir ab wann gilt das Payback Punkte buchen als nachträglich? Bei uns war auch ein Kundenberater Zuhause und wir waren vorher nicht Telekom Kunden. Der Vertrag lag uns vorher nicht vor. 

Hallo patricia.distefano.

Wenn Sie die Paypack Punkte nutzen/Sammeln wollen, dann müssen Sie den Anschluss direkt über die Seite buchen.
Nachträglich können wir diese leider nicht buchen. Dies kann, wenn überhaupt, leider nur der Anbieter Payback selbst.

Haben Sie den Anschluss schon erhalten?

Viele Grüße

Raphaela T.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe mein Magenta Zuhause M Paket  auf das L Paket umgestellt.

Leider habe ich im Telekom Shop vergessen zu erwähnen das ich eine Payback Karte besitze und ärgere mich jetzt das ich evtl. die 6000 Punkte verschenke.

 

Gibt es einen Weg die Punkte nachzufragen? Wenn ja wie und wo stelle ich das an ?!

 

Danke im voraus und bleibt gesund.

 

Mfg 

 

Tamer

Hallo @Tamer1980,

 

leider können wir keine Payback-Punkte nachträglich buchen.
Wie bereits in diesem Beitrag erwähnt, kann dieses eventuell durch den Anbieter Payback selbst geschehen. 
Sofern der Tarifwechsel noch nicht durchgelaufen ist, wäre eine Alternative noch die Stornierung des Wechsels und eine anschließende Neubuchung.

Viele Grüße

Torsten S.