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03.01.2014 08:54
Telekomnummer xxxxxxxxxxxx-xxxx
Fehlernummer R110
Betriebssystem Windows XPPSP3
Konfigurierte Zugangsart
DSL-Modem zu Hause
Mit Splitter und Speedport 201: Bis zur Abmeldung ohne Beanstandung
Speedport W 724V – A: Nach Umzug kein Erfolg bei der Einrichtung des Internetzugangs. Neu eingerichteter Telefonanschluß.
Software t-online Mail 6.13.0003
Firewall G-Data Personal Firewall
Antivirus G-Data Internet Security 2014
Fehlermeldung R110
Abkoppeln und Neuanschluß des Routers an den PC wurde mehrfach durchgeführt.
Am Router leuchten 4 Lämpchen. Nach dem Einschalten abgewartet, bis alle leuchten.
Ein einziges Mal bekam ich tatsächlich einen Zugang zum Internet.
Bisher ist es mir nicht möglich, auch ein Telefon an den Router anzuschließen.
Aufruf der t-online-Software dauert sehr lange.
Verbindung ins Internet kommt nicht zustande. Keine Möglichkeit, neue Mails abzurufen.
Verbindung über Mozilla Firefox 25.0 kommt nicht zustande.
Verbindung über Windows Internet Explorer 7 kommt nicht zustande; normalerweise muß erst die Mail aktiv sein, aber egal wie, nichts läßt sich aufrufen.
Computer zeigt manchmal in der untersten Leiste per grünem Punkt („Verbindungsstatus“) und per Kasten die Verbindung ins Internet an. Obwohl ich selbst nichts ins Internet gelangte, hat Windows Updates geladen und arbeitete sie beim Abmelden ab.
Die Standardlösungsvorschläge habe ich ausgeführt, ohne Erfolg.
Bitte bei Lösungsvorschlägen beachten, daß ich NICHT ins Internet komme, also kann ich mir dort auch keinen Rat holen. (Für diese Anfrage benutze ich einen PC an einem anderen Ort.)
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Anja / Telekom-Hilft
03.01.2014 10:18
Konfigurierte Zugangsart DSL-Modem zu Hause
03.01.2014 11:54
Hallo Ulla_ME,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gerade besprochen, sind die neuen Zugangsdaten für Sie auf dem Weg. Wir werden uns am 8. Januar 2014 bei Ihnen telefonisch melden und alles Weitere mit Ihnen durchgehen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike
03.01.2014 12:51
Hallo Ulla_ME,
hast Du überhaupt Zugriff auf den Speedport über http://speedport.ip ?
Wenn ein Zugriff nicht möglich ist, dann ist vermutlich eine feste IP-Adresse an der Netzwerkkarte vergeben, die sich nicht im Adressbereich von 192.168.2.xxx befindet. Hier sollte dann die Einstellung auf IP-Adresse automatisch beziehen eingestellt werden.Konfigurierte Zugangsart DSL-Modem zu Hause
Du nutzt die T-Online Zugangssoftware?
Hier muss unter den Einstellungen statt Modem "Router" ausgewählt werden.
Oder auf die Zugangssoftware ganz verzichten, da bei einem Router diese nicht mehr wirklich erforderlich ist.
Viele Grüße
14.01.2014 08:13
16.01.2014 09:27
20.01.2014 08:30
20.01.2014 15:54
20.01.2014 16:10
21.01.2014 11:59
21.01.2014 15:51
Ich habe gerade noch einmal mit der Kollegin gesprochen. Es kann sein, dass sich der Rückruf etwas nach hinten verschiebt. Sie meldet sich aber auf jeden Fall heute noch bei Ihnen.
21.01.2014 15:51
Ich habe gerade noch einmal mit der Kollegin gesprochen. Es kann sein, dass sich der Rückruf etwas nach hinten verschiebt. Sie meldet sich aber auf jeden Fall heute noch bei Ihnen.
22.01.2014 18:15
23.01.2014 16:25
28.01.2014 20:40
28.01.2014 23:59
30.01.2014 12:26
02.02.2014 12:08
02.02.2014 12:56
02.02.2014 18:13
02.02.2014 18:38
03.02.2014 14:44
Ich habe gerade Rücksprache mit meiner Kollegin Natalie gehalten. Mein Stand der Dinge ist, dass der Internetzugang auch an Ihrem Rechner von zu Hause aus möglich war. Der Anschluss ist von uns mehrmals geprüft worden und in Ordnung. Ihr Rechner ist nach meinen Informationen durch viele Zusatzprogramme, die sich teilweise gegenseitig behindert haben, sehr langsam gewesen. Ist dies bei der Überprüfung berücksichtigt worden? Wurden nicht benötigte Programme entfernt?
Soll durch uns geprüft werden, an welchen Einstellungen oder Programmen es liegt, dass Ihr Computer so langsam ist? Das ist lediglich mit dem von ZyRa77 bereits angesprochenen IT-Service möglich. Ein Fehler des Anschlusses konnte durch uns ausgeschlossen werden. Viele Grüße Anja
03.02.2014 15:59
03.02.2014 16:10
03.02.2014 21:10
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