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Mangelhaftes Störungsmanagement
Seit 1 Woche sind wir (e-Learning-Anbieter) ohne funktionierenden Internetanschluss. Überlastete Störungshotline (mehrfach rausgekickt). Rückrufe von Technikern unterbleiben, Störungen werden fälschlicherweise als abgeschlossen gemeldet. Blankes Chaos.
Mitarbeiter machen Dienst nach Vorschrift. Als Internetdienstleister sind wir auf funktionierende Technik angewiesen. Das scheint bei der Priorisierung keine Rolle zu spielen.
Ich werde wohl Schadenersatz einfordern müssen und mitr einen anderen Provider suchen.
Ich hoffen, zumindest dieser Hilferuf wird gehört.
Bete Grüße
J.W.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.12.2016 12:19 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 08:28 durch den Autor
Hallo @jwisl
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich den zuständigen Disponenten kontaktiert. Er hat mir den Termin für morgen bestätigt. Ich gehe fest davon aus, dass es dieses Mal klappt.
Ich freue mich, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
12.12.2016 09:28
@jwisl schrieb:
Ich hoffen, zumindest dieser Hilferuf wird gehört.
Damit Dein Hilferuf gehört wird, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Gruß Ulrich
12.12.2016 10:23 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2016 10:24 durch den Autor
Guten Morgen @UlrichZ,
willkommen in unserer Community.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Anschluss seit einer Woche nicht funktioniert und Ihnen bisher nicht geholfen wurde. So sollte es auf keinen Fall laufen! Und so soll es auch nicht bleiben!
Ich biete Ihnen gerne meine Unterstützung an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
12.12.2016 11:13
@Alexandra Ja. schrieb:
Guten Morgen @UlrichZ,
willkommen in unserer Community.
Hallo Alexandra, ich bin schon ein wenig länger in der Communityy, ;-), Du meintest sicherlich @jwisl.
Gruß Ulrich
12.12.2016 11:34
12.12.2016 11:39
Hallo,
die Daten habe ich vervollständigt.
Inzwischen hat man mir für morgen einen Technikertermin zugesagt. Das ist der Dritte Anlauf. Schaun wir mal....
Wäre super, wenn die Telekom die Abarbeitung von Störungen einmal initiativ verfolgen würde und man als Kunde nicht in seine Zeit in Dauertelefonschleifen vergeudet.
Beste Grüße
Jürgen Wiering
12.12.2016 12:19 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 08:28 durch den Autor
Hallo @jwisl
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich den zuständigen Disponenten kontaktiert. Er hat mir den Termin für morgen bestätigt. Ich gehe fest davon aus, dass es dieses Mal klappt.
Ich freue mich, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.