Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

MagentaEins mehrere Festnetzanschlüsse in einem Vertrag auch mit mehrere Mobilfunknummer kombinierbar?

Gelöst

Guten Tag,

 

es geht um MagentaEins für Business, da wir mehrere Mitarbeiter haben die in unserem Betrieb auch mal ins Ausland telefonieren wäre es für uns von Vorteil einzelne Mobilfunknummern mit unseren Verträgen zu verbinden um von der EU Flat zu profitieren. Nun sagt uns unser Ansprechpartner von der Telekom das wir nur ein Mobilfunknummer mit einem Festnetztarif miteinander verbinden können und sonst nicht.

Da ich keine anderen informationen darüber finde frage ich hier nochmal nach. Wir haben drei Festnetz anschlüsse und jede menge Mobilfunkverträge, die laufen alle über den selben Vertragspartner.

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @magentaeinser,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg hierher gefunden haben.

Es ist tatsächlich so, wie Ihnen Ihr Ansprechpartner gesagt hat, dass Sie pro Festnetzanschluss nur einmal den Magenta Eins Vorteil bekommen können. Also Sie können einen Festnetzanschluss nur mit einer Mobilfunknummer verbinden.

Hilft Ihnen diese Aussage so weiter? Wenn Sie noch weitere Fragen zu Ihren Anschlüssen haben, dann melden Sie sich gerne wieder. Damit ich Ihnen dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos .

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/449080_1537274604000/blobBinary/Flyer+Berechti...

 

"Kombinieren Sie ein berechtigtes Festnetz- und Mobilfunkangebot und profitieren Sie von den MagentaEINS Business Vorteilen."

nun muss man unterscheiden zwischen "ein" als ziffer oder "ein" als Nominativ

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @magentaeinser,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg hierher gefunden haben.

Es ist tatsächlich so, wie Ihnen Ihr Ansprechpartner gesagt hat, dass Sie pro Festnetzanschluss nur einmal den Magenta Eins Vorteil bekommen können. Also Sie können einen Festnetzanschluss nur mit einer Mobilfunknummer verbinden.

Hilft Ihnen diese Aussage so weiter? Wenn Sie noch weitere Fragen zu Ihren Anschlüssen haben, dann melden Sie sich gerne wieder. Damit ich Ihnen dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos .

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Angela G.