Kündigung zurückziehen

Hallo t- mobile Team,

Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Wochen gekündigt, was mehr mit einen geplanten Umzug zu tun hatte, als mit Unzufriedenheit, ich war mit t- mobile in den letzten 10 Jahren immer recht zufrieden.
Da sich meine Pläne mitlerweile geändert haben, steh ich vor der Wahl, die Laufzeit abzuwarten und die Rufnummer zu nen Mitbewerber mitzunehmen, oder wieder zurückzukehren.

Kann man eine Kündigung wieder zurückziehen? Und wie verhält es sich dann mit Laufzeit usw??

Ach ja, die Frage stelle ich bewußt hier, da ich kein Freund der Hotline bin
Lg Robert
Kündigung kann man telefonisch zurückziehen...was war das ursprüngliche Kündigungsdatum?
danke Jordan für die Antwort

das war der 5.2.14 und Ablaufdatum ist der 17.7.14

ich hab schon mit der Hotline gesprochen, war aber schon etwas enttäuscht, als ich gehört habe, was ich so für Lekerlies bekommen würde, wenn ich einen neuen Vertrag
mit neuer Nummer abschliesen würde (Neukunde) und was, wenn ich die Küngigung zurückziehe und bleibe ^-^ ne Handytasche Zwinkernd
da könnte man ja fast in Versuchung kommen, die Rufnummer mitzunehmen, und in 2 Jahren wieder zurückzukommen... mit 3 neuen Handytaschen, lach ^^

Schreib mir mal ne Mail an : @t-online.de Namen und Betreff bitte mit einfügen


_______________________
Telekom hilft:


E-Mail-Adresse editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten - vielen Dank! (Sven)

Telekom hilft Team

Hallo Robert, vorab möchte ich Ihnen für Ihre langjährige Treue danken. Wenn die Kündigung zurückgezogen wird, gilt wieder die vorherige Laufzeit (sofern keine Vertragsverlängerung in diesem Zuge durchgeführt wird). Schade, dass Ihnen das gemachte Angebot leider nicht zusagt, aber damals haben Sie doch bestimmt auch ein Neukunden-Bonbon erhalten. Fröhlich Viele Grüße Sven