Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.08.2010 18:16
12.08.2010 19:33
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann oder Vorschläge hat, wie ich endlich wieder ins Internet komme.
21.10.2010 20:07
22.10.2010 16:27
Nun hoffe ich nur noch, dass das Problem nicht bei mir liegt, sondern das der Zugang einfach noch nicht freigeschaltet ist.
09.11.2010 20:56
10.11.2010 16:56
Was nun???? Synchronisieren tut er sich anscheinend mit 3000kbit/s. Benutzerdaten sind aber richtig eingegeben!
Über Hilfe freue ich mich!
Erhalten Sie die Meldung R56-02 in der Konfigurationsoberfläche Ihres Speedports, überprüfen Sie bitte die Verkabelung Ihres Routers mit dem Splitter. Verwenden Sie bitte das mitgelieferte graue Kabel. Dieses Kabel muss mit dem einen Ende in die graue Buchse am Speedport und mit dem anderen Ende in den Splitter eingesteckt werden.
Prüfen Sie anschließend, anhand der Statusleuchen ob der Speedport mit dem DSL-Anschluss syncronisiert ist. Den korrekten Status entnehmen Sie bitte dem Handbuch Ihres Speedports. Ist der Speedport nicht syncron, ist das Kabel nicht richtig gesteckt oder defekt, ggf liegt auch eine Störung Ihres DSL-Anschlusses vor.
Führt diese nicht zur Fehlerlösung, überprüfen Sie bitte die Systemmeldungen Ihres Speedport auf genauere Fehlermeldungen.
20.12.2010 09:59
21.12.2010 07:38
22.12.2010 06:14
22.12.2010 07:50
Klar, wenn der Fehler gefunden ist, kann man immer leicht sagen: Warum haben sie nicht an der Stelle angefangen zu suchen?
Jungs und Maedels von der Telekom, jetzt mal ganz unter uns: Wuerde ich meinen Job so machen wie ihr euren (zumindest in den letzten 2 Wochen) haette ich nicht das Geld um euch fuer Sachen zu bezahlen die nicht funktionieren...
23.12.2010 20:04
25.12.2010 18:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.