crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.02.2017 13:50
hallo,
Folgendes Phänomen tritt bei meinem Anschluss (Voip Telefonie) jetzt auf. Im Telefonbuch der Fritz Box habe ich die Nummern nach dem Schema 0049NummerohneNull abgespeichert. Kommt nun ein Anruf von dieser Nummer, dann zeigt das Telefon diese Nummer als 49NummerohneNull und kann somit dem Kontakt im Telefonbuch nicht zuordnen. Versuche ich nun mit dieser angezeigten Nummer einen Rückruf, dann erscheint die Fehlermeldung „Kein Kanal“ oder „Interworking Fehler“. Ein Verbindungsaufbau findet nicht statt.
Was ist da durcheinander geraten?
Mein Equipment: Fritz Box 7490, OS 6.80 – Telefon Fritz Fon C4, Softwareversion 01.03.88
Anbieter: telekom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer
dies ist die Lösung des Problems.
Danke an widder40
Danke an alle anderen!
Hier eine weitere Hilfestellung aus der AVM-Datenbank:
05.02.2017 14:05
05.02.2017 14:07
Alle Firmwareversion sind die neusten, ich habe nämlich
genau die gleiche FB und drei C4-Modelle.
Als erstes sollten Sie prüfen, welche Meldungen unter System-Ereignisse-Telefonie erscheinen und ob die betreffende Rufnummer
noch einen grünen Button hat.
2. Prüfung: ob das betreffende C4 überhaupt noch an der Fb
angemeldet ist.
Ggfs. die Rufnummer entsprechend löschen, neu einrichten - und
das C4 löschen und ebenfalls neu einrichten.
05.02.2017 17:37
Hallo,
die Meldung unter System - Ereignisse lautet: Internettelefonie über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Internet Server error(500).
Aber nur dann, wenn ich mit der übermittelten Nummer einen Rückruf starte. Nochmal: die Nummer, die mir rückübermittelt wird ist nicht Rückruf fähig - d.h. sie ist falsch und erzeugt diese Fehlfunktion.
Hier eine weitere Hilfestellung aus der AVM-Datenbank:
06.02.2017 11:08
@Gelöschter Nutzer
Hallo,
ich glaube, dieser Beitrag scheint die Lösung des Problems zu sein. Bin aber noch misstrauisch. Ich werde weitere Anrufe abwarten und dann sehen, ob dies für alle gilt.
Die Nummern unserer Mobiltelefone werden korrekt angezeigt, mit dem Kontakt auf dem C4 verknüpft und sie sind rückruffähig.
Erst schon mal Vielen Dank!!!
06.02.2017 12:08
Danke für den "Zwischenbericht".
Bitte posten Sie erneut, sobald Sie mehr wissen - dann nehme ich
diesen Hinweis von AVM nämlich in mein Portfolio von "Fehlerbe-
seitigungen" auf.
06.02.2017 13:45
@Gelöschter Nutzer
dies ist die Lösung des Problems.
Danke an widder40
Danke an alle anderen!
06.02.2017 17:40
Ich danke auch für die schnelle "Erprobung".
Damit kann ich wieder eine von AVMs über 50.000 Lösungsvorschläge als "Makro" verlinken....
13.08.2017 16:49
Genau das Problem hatte ich .... DANKE
13.08.2017 17:34
13.11.2018 16:52
Super die Lösung. Ich hatte das gleiche Problem bei einer Fritzbox 7590 nach dem Wechsel von Magenta Home IP auf Magenta Home Start. Die Fritzbx war also noch mit für den Telekom IP Anschluss eingestellt. Ich habe also die Daten entsprechend geändert für den Start Anschluss und die Telefonnummer geöscht und Start mäßig eingegeben. Dabe aber wohl den Fehler unter den Anschlusseinstellungen übersehen.
Die Fritzbox scheint hier ein kleines Eigenleben zu führen. Denn ich bin mir sicher das die Einstellungen hier richtig waren, weil ich genauso einen Fehler hatte beim Wechsel vonm ISDN/DSL Anschluss.
Also mein Tipp: wenn man die Fritzbox beim Anschlusswechsel nicht in die Werkseinstellung zurücksetzen möchte, beim vorherigen sichern der Einstellung, dann später alles genau kontrollieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.