crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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25.03.2014 16:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
schon ewig lange her, aber besser spät als nie:
das Problem konnte über ein anderes Forum identifiziert und gelöst werden (25.03.2015): Der Fehler lag in der Zuordnung zur korrekten Plattform.
25.03.2014 23:03
25.03.2014 23:23
26.03.2014 11:46
Da bei meinem Problem die 2. Fehlermeldung angezeigt wird, spricht also viel dafür, dass zwar die eigentlichen Login-Daten für die als Inklusivnutzer eingerichtete MSN korrekt sind, aber die zugehörige MSN irgendwie als nicht zu meiner freien Verfügung steht.
26.03.2014 17:06
Was passiert eigentlich, wenn du diese MSN von draußen (Handy?) anrufst? Wenn es bei fremden Leuten klingelt ...
Ich würde dem Inklusivnutzer mal die Nummer wegnehmen, eine halbe Stunde warten, ihm dann eine der anderen MSNs geben, und nach weiterem Warten wieder zurück. Oder so. (Was man im Kundnecenter einstellt, wirkt nicht sofort, habe ich festgestellt.)
26.03.2014 17:56
27.03.2014 13:10
27.03.2014 13:36
27.03.2014 15:51
27.03.2014 17:29
27.03.2014 19:13
Vorher konnte ich noch mit einem abweichenden "Angezeigter Name"=PhonerLite herauswählen (mit den anderen funktionierenden MSN). Beim Angerufen erschien dann das voreigestellte "PhonerLite" in der Anrufliste. Seit gestern abend geht das nicht mehr und ich bekomme die Fehlermeldung SIP-Befehl nicht RFC3261-konform, bei allen MSN.
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/detailfrage-sip-invite-header-to-feld
27.03.2014 20:58
27.03.2014 21:36
http://s1.directupload.net/images/140327/6ix62eow.png
27.03.2014 21:50
27.03.2014 22:06
27.03.2014 22:44
27.03.2014 22:47
27.03.2014 23:02
27.03.2014 23:27
28.03.2014 21:27
Dann weiß ich's auch nicht. Ich habe mal alle mir bekannten SIP Gateway Standorte durchgetestet (insgesamt 10 Standorte a 2 Server) -
28.03.2014 22:25
Ich habe auch schon festgestellt, daß nur PhonerLite sich sonderbar verhält und alle anderen Clients taten problemlos. Also die Hand würde ich für die Software auch nicht ins Feuer legen...
02.04.2014 20:40
BTW: Ist eigentlich normal, dass neben der 08003301000 auch die zugehörige Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt wird? .
02.04.2014 21:52
BTW: Ist eigentlich normal, dass neben der 08003301000 auch die zugehörige Festnetznummer beim Angerufenen angezeigt wird? .
hier ein Auszug aus der Liste Anrufe in Abwesenheit der Fritzbox:
26.03.14 15:32 08003301000 (0381xxxxxxx) 94xxxxxx 0:00
25.03.14 13:59 PhonerLite 94xxxxxx 0:00
https://lh5.googleusercontent.com/-6WPtefBes6E/UzSNgRf7BRI/AAAAAAAABXg/T3xbOU1ZIvU/s800/fritz2.jpg
04.04.2014 18:09
Es werden 2 Nummern angezeigt, ...
Bei mir wurde die 08003301000 und die Rostocker Festnetznummer 0381... angezeigt (xxx ist von mir), siehe
hier ein Auszug aus der Liste Anrufe in Abwesenheit der Fritzbox:
26.03.14 15:32 08003301000 (0381xxxxxxx) 94xxxxxx 0:00
25.03.14 13:59 PhonerLite 94xxxxxx 0:00
https://lh5.googleusercontent.com/-6WPtefBes6E/UzSNgRf7BRI/AAAAAAAABXg/T3xbOU1ZIvU/s800/fritz2.jpg
27.04.2014 23:00
Dann weiß ich's auch nicht. Ich habe mal alle mir bekannten SIP Gateway Standorte durchgetestet (insgesamt 10 Standorte a 2 Server) -
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