Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Entertain Comfort zusätzliche Rufnummer
Gelöst
Hallo,
ich denke gerade über einen neuen Anschluss nach, und habe mir dafür den Tarif Entertain Comfort angesehen. Allerdings benötigen wir mindestens 4 Rufnummern, ist das möglich und wie viel kostet das mehr?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo,
das ist natürlich möglich Du kannst bereits im Bestellprozess bis zu 10 Rufnummern auswählen, oder auch im Nachhinein noch Nummern dazu bestellen. Monatlich erhöht sich der Preis dabei nicht, allerdings kostet die einmalige Einrichtung der Rufnummern um die 10 Euro, wenn ich nicht irre (bei Bestllung aller 10 Rufnummern während der Anschlussbestellung ist die Aktivierung der 10 Rufnummern im EInrichtungspreis enthalten).
Hier erfährst du, wie du eine Rufnummer im Kundencenter hinzubuchen kannst:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45859561/theme-45859560/theme-45859536/faq...
- priavt -
Grüße
Florian
das ist natürlich möglich Du kannst bereits im Bestellprozess bis zu 10 Rufnummern auswählen, oder auch im Nachhinein noch Nummern dazu bestellen. Monatlich erhöht sich der Preis dabei nicht, allerdings kostet die einmalige Einrichtung der Rufnummern um die 10 Euro, wenn ich nicht irre (bei Bestllung aller 10 Rufnummern während der Anschlussbestellung ist die Aktivierung der 10 Rufnummern im EInrichtungspreis enthalten).
Hier erfährst du, wie du eine Rufnummer im Kundencenter hinzubuchen kannst:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45859561/theme-45859560/theme-45859536/faq...
- priavt -
Grüße
Florian
Hallo,
das ist natürlich möglich Du kannst bereits im Bestellprozess bis zu 10 Rufnummern auswählen, oder auch im Nachhinein noch Nummern dazu bestellen. Monatlich erhöht sich der Preis dabei nicht, allerdings kostet die einmalige Einrichtung der Rufnummern um die 10 Euro, wenn ich nicht irre (bei Bestllung aller 10 Rufnummern während der Anschlussbestellung ist die Aktivierung der 10 Rufnummern im EInrichtungspreis enthalten).
Hier erfährst du, wie du eine Rufnummer im Kundencenter hinzubuchen kannst:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45859561/theme-45859560/theme-45859536/faq...
- priavt -
Grüße
Florian
das ist natürlich möglich Du kannst bereits im Bestellprozess bis zu 10 Rufnummern auswählen, oder auch im Nachhinein noch Nummern dazu bestellen. Monatlich erhöht sich der Preis dabei nicht, allerdings kostet die einmalige Einrichtung der Rufnummern um die 10 Euro, wenn ich nicht irre (bei Bestllung aller 10 Rufnummern während der Anschlussbestellung ist die Aktivierung der 10 Rufnummern im EInrichtungspreis enthalten).
Hier erfährst du, wie du eine Rufnummer im Kundencenter hinzubuchen kannst:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45859561/theme-45859560/theme-45859536/faq...
- priavt -
Grüße
Florian
26.02.2014 11:35
Hallo mobil26. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Florian hat das schon richtig erklärt. Im Bereitstellungsprozess kommen keine zusätzlichen Kosten auf Sie zu, wenn Sie mehr als drei Rufnummern haben möchten. Beauftragen Sie im Nachhinein zusätzliche Rufnummern, zahlen Sie einen einmaligen Preis pro neu hinzugebuchter Rufnummer. Liebe Grüße Susann
26.02.2014 15:29
P.S.: Pro Rufnummer aktuell übrigens 10,16 €
Grüße
Florian
Grüße
Florian
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen