Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Entertain Comfort zusätzliche Rufnummer

Gelöst

Hallo,
ich denke gerade über einen neuen Anschluss nach, und habe mir dafür den Tarif  Entertain Comfort angesehen. Allerdings benötigen wir mindestens 4 Rufnummern, ist das möglich und wie viel kostet das mehr?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo,

das ist natürlich möglich Fröhlich Du kannst bereits im Bestellprozess bis zu 10 Rufnummern auswählen, oder auch im Nachhinein noch Nummern dazu bestellen. Monatlich erhöht sich der Preis dabei nicht, allerdings kostet die einmalige Einrichtung der Rufnummern um die 10 Euro, wenn ich nicht irre (bei Bestllung aller 10 Rufnummern während der Anschlussbestellung ist die Aktivierung der 10 Rufnummern im EInrichtungspreis enthalten).

Hier erfährst du, wie du eine Rufnummer im Kundencenter hinzubuchen kannst:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45859561/theme-45859560/theme-45859536/faq...

- priavt -

Grüße
Florian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

das ist natürlich möglich Fröhlich Du kannst bereits im Bestellprozess bis zu 10 Rufnummern auswählen, oder auch im Nachhinein noch Nummern dazu bestellen. Monatlich erhöht sich der Preis dabei nicht, allerdings kostet die einmalige Einrichtung der Rufnummern um die 10 Euro, wenn ich nicht irre (bei Bestllung aller 10 Rufnummern während der Anschlussbestellung ist die Aktivierung der 10 Rufnummern im EInrichtungspreis enthalten).

Hier erfährst du, wie du eine Rufnummer im Kundencenter hinzubuchen kannst:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45859561/theme-45859560/theme-45859536/faq...

- priavt -

Grüße
Florian
Hallo mobil26. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Fröhlich Florian hat das schon richtig erklärt. Im Bereitstellungsprozess kommen keine zusätzlichen Kosten auf Sie zu, wenn Sie mehr als drei Rufnummern haben möchten. Beauftragen Sie im Nachhinein zusätzliche Rufnummern, zahlen Sie einen einmaligen Preis pro neu hinzugebuchter Rufnummer. Liebe Grüße Susann
P.S.: Pro Rufnummer aktuell übrigens 10,16 € Fröhlich

Grüße
Florian