crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.03.2014 09:13
Guten Morgen,
ich habe am Wochenende verzweifelt versucht an einer Auerswald 5020 IP VOIP einzurichten. Leider erfolglos.
Auerswald stellt für die Konfiguration mit der Telekom folgenden Anleitung bereit: http://www.auerswald.de/de/service/113-faq/voip-anbieter-menu/927-dow-start-voip-tonline-3-de.html
Was bisher funktioniert:
Ich kann angerufen werden. Sobald ich jedoch versuche heraus zu wählen, erhalte ich immer ein Besetztzeichen.
Im Netz finden sich diverse Foreneinträge mit ähnlichen Problemen, weitergeholfen haben sie mir bisher leider nicht. Z.B. hier: https://forum.telekom.de/foren/read/service/dsl-festnetz/telefonie/auerswald-comapct-5020-an-speedpo...
Wenn ich anstelle von tel.t-online.de die IP 217.0.18.16 (???) für den Outbound-Proxy verwende, kann ich heraus telefonieren. Allerdings nur auf Festnetz. Handynummern funktionieren nicht, sind entweder unbekannt oder es meldet sich ein Fax?!
Die Einrichtung von VOIP an einen Gigaset DX800A funktioniert mit den Standardparametern der Telekom problemlos. An meinen Netzaufbau kann es daher eigentlich grundsätzlich nicht liegen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei VOIP habe ich bisher leider nur oberflächliche Kenntnisse.
Vielen Dank!
31.03.2014 13:37
31.03.2014 16:12
Und da bin ich schon wieder. Leider können wir hier nicht helfen, da wir keinen Support für Fremdgeräte anbieten. Ich hätte wirklich gerne geholfen, tut mir leid.
Als einzigen Rat, kann ich nur diese Seite noch mit an die Hand geben.
Schönen Montag wünsche ich dennoch.
Jennifer
01.04.2014 09:09
01.04.2014 09:31
01.04.2014 09:38
Sämtliche Antworten die notwendig sind liefert doch die Webseite alles weiter macht Auerswald Support.
01.04.2014 09:46
01.04.2014 11:51
01.04.2014 15:59
Auch würde ich gerne wissen wieso ich über den Telekom Outbound-Proxy (IP=217.0.18.16) keine Handynummern erreichen kann.
20.04.2015 22:10
Wichtig ist das jedes VoIP gerät /software einen eigen SIP port nutz z.B 5060/5062/5064 usw. oder direckt an der Auerswald anmeldet.
Probiere es mal mit der Firmware "4.2F 002 Public Beta"
Diese Profile auswählen "de Telekom MagentaZuhause IPv4 V901" sollte das problem beheben.
Wichtig ist das Vorher "4.2F Build 000" installiert befor du die Beta ausprobierst
Wenn die Portweiterleitungen richtig sind zu auerswald. NAT, out-proxy und STUN aus (feld leerlassen kein hacken) = schneller reaktion der telefonie
Teste dann am angeschlossen telefon "08003301000#" mit raute sollte sofort Telekom Callcenter rangehen" wenn ja alles richtig dann noch nach 30 min noch mal über handy ein telefon anwählen und sprach qualität überprüfen
Hi,
gibt es eine Tabelle welche Ports wie (UDP / TCP / ...) weiter geleitet werden müssen?
Ich komme auch nicht richtig weiter - im VoIP Access Status ist nur die Registrierung "grün".
Gruß
Klaus
30.08.2016 09:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.