Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium 2: wie aktiviere ich WAV-File für Abwurf/Anrufweiterleitung

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe in der Digitalisierungsbox Premium 2 unter Voice-Applikationen ein WAV-File hochgeladen (lässt sich unter diesem Menüpunkt auch abspielen), das ich als Hintergrundansage bei Anrufweiterleitungen von einem Telefon auf ein anderes nutzen möchte. Allerdings bekomme ich sie nicht aktiviert, obwohl sie unter Abwurffunktionen ausgewählt ist. Als Zielrufnummer ist "Team global" angegeben.

 

Wie komme ich hier wohl weiter?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @entenbaer1 ,

 

ich habe leider selbst keine Digitalisierungsbox Premium 2, aber bei meiner bintec be.IP plus finde ich die Auswahl der Wartemelodie in der Berechtigungsklasse beim Bereich Anwendungen.

Eine weitere Stelle gibt es noch bei der Aktivierung "Automatische Rufannahme" in der Team - Konfiguration.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @entenbaer1,

 

die Funktion habe ich so nicht in der Bedienungsanleitung gefunden und es gab hier ja leider noch keine Antworten von anderen Usern.

 

Vielleicht kann @Kalle2014 dazu noch einen Tipp geben, ob das wie gewünscht funktionieren kann. 

 

Viele Grüße Martina Ha. 

Lösung

Hallo @entenbaer1 ,

 

ich habe leider selbst keine Digitalisierungsbox Premium 2, aber bei meiner bintec be.IP plus finde ich die Auswahl der Wartemelodie in der Berechtigungsklasse beim Bereich Anwendungen.

Eine weitere Stelle gibt es noch bei der Aktivierung "Automatische Rufannahme" in der Team - Konfiguration.

Hallo @entenbaer1,

 

hilft der Hinweis von @Kalle2014 weiter?

Geben Sie uns gern eine Rückmeldung. 

 

Lieben Gruß, Melanie B.