Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bandbreitenerhöhung Anlagenanschluss

Wir haben in unserem Büro einen Anlagenanschluss (Business Basic Complete) mit ca. 3000er Bandbreite. Die Verfügbarkeitsabfrage unter der Büroadresse (Verfügbarkeitsabfrage mit unserer Rufnummer funktioniert nicht, da diese angeblich nicht existiert) besagt, dass zwischenzeitlich eine höhere Bandbreite (Entertain Sat mit bis zu 16 MBit/s) verfügbar sei. Wie kommen wir jetzt zu mehr Bandbreite?

Telekom hilft Team
Hallo agendum, schön, dass Sie auf uns zukommen. Ich gehe davon aus, dass Sie die Rufnummer von Ihrem Anlagenanschluss genommen haben. Richtig? Bei unseren Anlagenanschlüssen gibt es bei der DSL-Verfügbarkeitsprüfung jedoch eine kleine Besonderheit. Bei der Verfügbarkeitsprüfung geben Sie bitte anstatt der Rufnummer des Anlagenanschlusses die Vorwahl und die Leitungsnummer des Anschlusses an. Die Leitungsnummer wird Ihnen in der Telefonrechnung angezeigt. Und, hat es mit der DSL-Verfügbarkeitsprüfung geklappt? Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße Regina
Vielen Dank für den Tip. Funktioniert tatsächlich. Das Ergebnis ist das Gleiche: Entertain Sat mit bis zu 16 Mbit. Wie kann ich das veranlassen?
Hallo agendum, super, dass es funktioniert hat. Wenn Entertain Sat 16Mbit an Ihrem Anschluss zur Verfügung steht, hört sich das schon einmal gut an. Wie weit wir die DSL-Geschwindigkeit auch in Verbindung mit Ihrem Anlagenanschluss erhöhen können, schaue ich mir gerne an. Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Ich melde mich dann direkt bei Ihnen. Gruß Jörg