crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.09.2022 19:09 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 19:11 durch den Autor
Hallo,
Bei mir wurde der Anschluss von callbasic auf magenta zuhause umgestellt und internet, fernseher etc alles funktioiniert wie es soll. AUf der Telekom Seite jedoch steht der Auftrag noch bei durchführung. Jetzt wurde mir gesagt es soll in 18 tagen ein Techniker raus kommen um ihn abzuschließen. Hat da wer eine Lösung? habe ehrlich gesagt keine lust so lange zu warten und an dem Tag zuhause zu bleiben.
kann das nicht irgendjemand im system ändern???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Abend @F.Kipp ,
da der Anschluss nach der Umstellung soweit funktioniert, würde ich hierbei erstmal nichts unternehmen.
In den Systemen und im Kundencenter z.B. kann es einige Tage dauern, bis alles angepasst wurde.
Das sollte sich ganz von alleine ändern. Da braucht auch keiner kommen und Sie müssen auf niemanden warten.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß Natalia W.
29.09.2022 20:12
Da scheint der technische Abschluss zu fehlen...
Seit wann hast Du die Umstellung?
Im Buchungssystem und somit auch im Kundencenter kann es durchaus mal bis zu einer Woche dauern, bis der Umstellungsauftrag in den "Bestand" "gewandert" ist...
29.09.2022 20:37
seit montag
29.09.2022 21:01
@F.Kipp schrieb:
Jetzt wurde mir gesagt es soll in 18 tagen ein Techniker raus kommen um ihn abzuschließen.
Wer hat Dir das gesagt und in welchem Zusammenhang?
War das eine Aussage während eines Anrufs, welchen Du getätigt hast? Dann würde ich das so noch nicht unbedingt glauben.
Oder hat die Telekom von sich aus Dich diesbezüglich informiert? Dann ist das wohl so.
29.09.2022 21:02
Mein Vorschlag:
Bis nächste Woche Dienstag warten...
Wenn dann immer noch nicht im Bestand, dann können sich die Teamis das ja mal anschauen, ob da wirklich ein Techniker notwendig ist.
Ich (auch aus Erfahrungen aus Innen- wie auch Aussen-Dienst) sehe da nicht zwingend die Notwendigkeit.
Guten Abend @F.Kipp ,
da der Anschluss nach der Umstellung soweit funktioniert, würde ich hierbei erstmal nichts unternehmen.
In den Systemen und im Kundencenter z.B. kann es einige Tage dauern, bis alles angepasst wurde.
Das sollte sich ganz von alleine ändern. Da braucht auch keiner kommen und Sie müssen auf niemanden warten.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß Natalia W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.