08003004411 was soll das

ich werde seit längerer Zeit von der Rufnummer 08003004411 auf festnetz und mobil bombandiert. Wenn ich abhebe ist keiner dran. was kann man tun ??
Gelöschter Nutzer
http://bit.ly/1apZTC2, ist die Telekom. Einfach in der FRITZ!e sperren und/oder beim Informationsservice abmelden -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices.
Telekom hilft Team
Hallo ulrich.scheidweiler,

herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.

Dass Sie sich durch unsere Anrufe gestört fühlen, möchten wir selbstverständlich nicht. Bitte entschuldigen Sie!

jm2cNOW hat Ihnen schon Tipps gegeben, vielen Dank dafür. Helfen Ihnen diese? Ansonsten reichen wir gerne eine helfende Hand und sorgen für Ruhe.

Viele Grüße
Anna T.
Habt ihr eure eigenen Callcenter nicht mehr unter Controlle, ich habe bereits schriftlich beschwerde eingereicht und immer noch ruft mich diese Nummer an, ich gehe eigentlich immer dran. 50% der fälle meldet sich niemand. Der Anruf kommt durch man hört gerede im Hintergrund, bei den anderen soll einem wieder was Verkauft werden. Ich schein nicht der einzige zu sein. siehe hier http://www.anruf-info.de/08003004411 Es nervt gewaltig.
Am einfachsten rufst du bei der Telekom an und lässt eine Werbemittelversandsperre für alle Medien (Post, Telefon und E-Mail) einrichten und dir das bestätigen. Sollten danach weiterhin Anrufe der Telekom kommen hast du die Möglichkeit den Rechtsweg einzuschreiten und die Telekom wegen unlauteren Wettbewerbs zu verklagen.
Ich kenne das auch habe mich schon telefonisch beschwert hatte nur 2 Monate gehalten nun geht's wieder so weiter ob wohl ich angeben habe das keine Infos will und wenn nur per Mail
Die Telefonnummer wird auch auf nummer-index.de bearbeitet unter http://www.nummer-index.de/2013/08003004411/ hat schon über 2000 Suchanfragen in kürzester Zeit
ich werde auch seit MONATEN mit dieser Nummer genervt. Da her meine Frage WAS ZU HÖLLE SOLL DAS
Hallo,

selbes Problem, die Nummer ruft mich täglich an, teilweise auch vormittags und nachmittags. Jedes mal wenn ich abhebe und mich melde legt die andere Seite auf.
Evtl. ist es auch ein technischer Fehler seitens der Hotline? Es nervt auf alle Fälle. DIe Nummer ist nun gesperrt.

VG



bei mir ist das auch schon seit einigen Wochen so. Ich drücke die nummer auch weg, aber mittlerweile ruft die Nummer mich sogar zwei mal am Tag an und es nervt einfach nur noch!!
Ich hab mich bei diesem Informationsservice abgemeldet und noch immer bekomme ich täglich Anrufe von dieser Nummer.

Solche Bemerkungen wie „Dass Sie sich durch unsere Anrufe gestört fühlen, möchten wir selbstverständlich nicht. Bitte entschuldigen Sie!“ empfinde ich als Verarsche. Die Telekom interessiert es einen Scheißdreck, ob sich jemand gestört fühlt, sonst würden sie nicht über Dialer täglich eigene Kundschaft anklingeln.
So langsam reicht es mir mit diesen täglichen Anrufen zum Teil mehrmals täglich. Werde das jetzt mal notieren und dann die Bundesnetzagentur einschalten. Habe auch den Informationsservice im Kundencenter deaktiviert. Trotzdem tägliche Anrufe und jede Woche Werbe-Sms.
Telekom hilft Team
Hallo alle zusammen,
haben Sie alle schon den Tipp mit dem Kundencenter befolgt? Wenn nicht, keine Sorge. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Liebe Grüße
Niels
Boah... mir gehts auch gehörig auf die Nerven. Was soll das??
Wer eine Fritzbox hat, einfach diese Rufnummer als gesperrte Rufnummer eintragen.

Wer einen IP-Anschluss bei der Telekom hat, kann Rufnummern auch über das Kundencenter Online sperren lassen bzw. eintragen.

Evtl. hilft auch der Trick mit der Pressluftfanfare an der Sprechmuschel Zwinkernd
Ich habe eben mit dem Kundencenter der Telekom telefoniert. Dort wurde bestätigt, dass es sich bei dieser Nummer um eine Telekom-Nummer handelt. Offenbar steckt hinter den Anrufen ein Server, der nicht richtig funktioniert. Die Beraterin meinte, dass Sie nun meine Nummer aus der Anrufliste des Servers entfernen lässt, und dann sollte es keine Anrufe mehr geben. Ich bin gespannt. Aber echt ein starkes Stück was sich die Telekom da leistet Traurig Ich hatte heute schon 4 x Mal diesen Geisteranruf! Und seit Wochen täglich .....
Ich erhalte ebenfalls Anrufe von dieser Nummer auf meinem Handy und dann ist niemand dran.

DAS NERVT!

Liebe Telekom bringt den Mist in Ordnung...das kostet euch Kunden.

Wenn jemand was will oder eine Vertragsverlängerung oder sonst was will meldet er/sie/es sich schon...

Pepe799 schrieb:
Ich habe eben mit dem Kundencenter der Telekom telefoniert. Dort wurde bestätigt, dass es sich bei dieser Nummer um eine Telekom-Nummer handelt. Offenbar steckt hinter den Anrufen ein Server, der nicht richtig funktioniert. Die Beraterin meinte, dass Sie nun meine Nummer aus der Anrufliste des Servers entfernen lässt, und dann sollte es keine Anrufe mehr geben. Ich bin gespannt. Aber echt ein starkes Stück was sich die Telekom da leistet Ich hatte heute schon 4 x Mal diesen Geisteranruf! Und seit Wochen täglich .....


Hat funktioniert! hab seither keine Anrufe mehr erhalten.
Pepe799
Es ist doch aber sehr komisch das ein Server auf Telefonaparate zugreifen kann, diese abnimmt "hörbar durch das Geplapper im Hintergrund" und wieder auflegt. Vor allem bei einem Rückruf seitens des Belästigten. In meinen Augen eine nicht ganz die Wahrheit entspechende Antwort. Aber die besagte Bundesnetzagentur unternimmt ja nicht wirklich etwas ist diese Nummer gesperrt dauert es nicht lange und die nächste ruft an. Wenn das so weiter geht hilft nur noch Telekom adieu.
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

haben Sie alle die telefonische Information in Ihrem Kundencenter schon deaktiviert? Falls ja, geben Sie Bescheid, dann schauen wir natürlich genauer nach, damit das Klingeln endlich aufhört.

Viele Grüße
Pascal
Hallo mal in die Runde

Einfachste lösung zu dieser Nummer in die Blockliste setzen und man hat ruhe
Wäre es nicht einfacher, wenn der Verursacher der Störungen einfach die Spammerei unterlässt, als das hunderttausende von "bedauerlichen Einzelfällen" die Nummer sperren müssen?
Telekom hilft Team
Moin Dirk!

Generell dienen diese Anrufe natürlich zur Optimierung von Verträgen und um Neuigkeiten zu erhalten. Dies wird von vielen Kunden geschätzt.

Dass es hier zu Anrufen kam, wo dann keiner dran war, soll so natürlich in keinem Fall sein. Daran werden wir natürlich arbeiten.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Jennifer
Ich frage mich immer, wo diese Leute sich verstecken, die angeblich diesen ganzen Spam so schätzen... :-)

Habe bisher noch keinen getroffen. Vermutlich sind es aber weniger als 1%, wenn überhaupt...
Ach kommt schon - Jeder weiß doch, dass diese Callcenter auf Druck hin arbeiten und ein Anrufziel haben welches Digital erfasst wird. Das liegt an der Firmenphilosophie, nicht am "ach so tollen Support"
Das läuft so ab, dass der PC eine Nummer wählt und so bald der Mitarbeiter merkt, dass abgenommen wurde wird einfach aufgelegt, weil das ist ja bereits ein "durchgeführter Anruf" - Auf herkömmlichen Weg sind die geforderten Anrufzahlen nämlich nicht erreichbar und vollkommen unrealistisch.