Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.02.2014 09:51
28.02.2014 15:43
Bei meinem Router (Fritz!Box 7390) existiert dafür keine Einstellmöglichkeit für die Pushmails (was wohl mit Statusmeldung gemeint ist)?
28.02.2014 16:36
28.02.2014 19:33
28.02.2014 20:12
hat genauso funktioniert wie oben beschrieben!
01.03.2014 10:52
01.03.2014 20:37
01.03.2014 20:51
Vielleicht könnte das Team den Betreff noch ändern, z.B. in "SSL-Umstellung Fritz!Box Push-Service".
10.04.2014 03:31
11.04.2014 00:52
13.04.2014 09:51
Ich habe seit heute genau dass gleiche Problem. Erst nachdem ich den PushService von T-Online auf Web.de zum versenden gewechselt habe funktionierte es wieder. Dass kann doch nicht der Sinn der Umstellung sein oder?
Selbst die Anleitung von AVM hilft nicht
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/523:Push-Service-Mails-koennen-nicht-versendet-w...
14.04.2014 18:19
Habe selbst alles so ausprobiert, wie es AVM beschreibt. Nach das Übernehmen sind die Einstellungen wieder weg, also nicht gespeichert.
Nachdem man die Einstellungen getestet hat und wieder zurück auf der Absender-Registerkarte ist, darf man NICHT auf "Übernehmen" klicken, sonst wird wieder die Standardeinstellung ohne Verschlüsselung gespeichert.
16.04.2014 09:42
Hallo Ferdi22, hallo und herzlich willkommmen im Forum Kuhli1981,
Habe selbst alles so ausprobiert, wie es AVM beschreibt. Nach das Übernehmen sind die Einstellungen wieder weg, also nicht gespeichert.
Nachdem man die Einstellungen getestet hat und wieder zurück auf der Absender-Registerkarte ist, darf man NICHT auf "Übernehmen" klicken, sonst wird wieder die Standardeinstellung ohne Verschlüsselung gespeichert.
18.04.2014 18:54
18.04.2014 20:05
19.04.2014 10:51
Ergänzung: nach dem Einspielen der Beta-Firmware von AVM für die 7390 klappt es jetzt
19.04.2014 19:22
19.04.2014 19:44
19.04.2014 21:21
19.04.2014 21:25
Hallo, habe auch alles ausprobiert bei meiner Fritz box 7390 brachte alles keinen erfolg. Habe nun als absende E-Mailadresse, die von meinen GMX konto eingegeben und siehe da es funktioniert alles wieder, die neuen daten eingegeben auf übernehmen und dann test und alles gesendet.
Anscheinend möchte der Pushservice nich mehr Empfänger und Absende-adresse gleich ist!!??
19.04.2014 21:32
erst prüfen
erst übernehmen, dann testen.
Das Versenden über Thunderbird funktioniert. Passwort also okay und Account frei zum versenden.
19.04.2014 21:48
Das Versenden über Thunderbird funktioniert.
20.04.2014 12:13
22.04.2014 09:16
23.04.2014 10:26
bei eMailadresse
@t-online.de: das t-online entfernen,
dann werden 2 neue Fenster aufgemacht, wenn man auf Kennwort( Passwort der e-mailadresse ) geht und das Passwort neu eingibt.
Dann das t-online wieder ergänzen !!!!
Dann bei e-mail Konto ( neue Rubrik ) den Benutzernamen eintragen.(z.B. @t-online.de ) und den Server
securesmtp.t-online.de:465
( z.B. 465 ist der Ausgangsserverport ) nicht den Eingangsserverport eingeben.
Haken an:
Dieser Server unterstützt eine sichere Verbindung SSL.
Auf ÜBERNEHMEN klicken. Dann Push Service testen. Dann funktioniert alles.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.