Nicht gesendete E-Mail

Gelöst

In meiner E-Mail Übersicht steht ganz unten „2 nicht gesendete E-Mails“!!!

wie kann ich diese E-Mails nochmals senden bzw wie bekomme ich die wieder angezeigt?

In den Entwürfen wird mir das leider nicht angezeigt.

 

 

 

 

 

Hinweis Jürgen Wo.: Bild entfernt da persönliche E-Mail-Adresse sichtbar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @David_Meier schaue bitte auch einmal im Postausgang nach. 

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @David_Meier schaue bitte auch einmal im Postausgang nach. 

 

chrisd

Jo Danke, da waren sie drin, wobei die eine trotzdem schonmal versendet wurde und bei der anderen fehlte die E-Mail Adresse wobei ich die eingegeben hatte...

ka warum das so passiert....

danke trotzdem nochmal 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen, dann markiere ich den Thread mal als gelöst und sage Danke! Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

Hallo,

mir wird im Ordner gesendet angezeigt, dass eine Mail anscheinend nicht gesendet wurde (1), und es fehlt auch eine Mail, die ich gesendet habe, die aber anscheinend nicht angekommen ist und die auch im Postausgang nicht angezeigt wird. Jetzt vermute ich, die eins in Klammern ist diese ungesendete Mail, die ich gerne wieder bekommen würde. Wir komme ich an diese ran?

beste Grüße,

Nora

Hallo @noratoaspern,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Im Ordner Gesendet stehen die Mails, die auch wirklich gesendet wurden, also würde ich die Anzeige eher beim Postausgang, in dem die zu versendenden Mails liegen. Die Mail selbst wird dir in dem Ordner aber nicht angezeigt? Oder liegt die Mail vielleicht noch im Ordner Entwürfe?

Grüße
Peter