Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung MS Office / MS Outlook

Seit nun mehr 8 Monaten versuche ich meinen MS Outlook 2010 und MS Office Home & Business 2010 zu kündigen. Die Hotline kann mir nicht helfen, Briefe werden nicht beantwortet und mein persönlicher Kundenbetreuer verzweifelt vermutlich auch schon... Mein Exchange Konto wurde mittlerweile schon aus dem Vertrag gekündigt, allerdings läuft der Softwarebezug weiter, obwohl dieser nicht mehr genutzt wird. Es handelt sich dabei NICHT um den Business Marketplace, sondern um einen Telekom Cloudcenter Account (vermutlich T-Systems)... Wie kann ich diesen Vertrag kündigen?
Telekom hilft Team
Guten Morgen Benjamin1983. Schön, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben. Ich vermute, dass Sie einen 24-monatigen Vertrag haben und Sie deshalb nicht so einfach kündigen können. Ich schlage Ihnen vor, dass wir uns mal dahinter hängen. Dafür benötigen wir einige Daten von Ihnen. Füllen Sie bitte hierfür unser Kontaktformular aus http://bit.ly/1jDZpzy Wir melden uns dann bei Ihnen zurück und besprechen gemeinsam die weitere Vorgehensweise. Sind Sie damit einverstanden? Viele Grüße Sophie
Telekom hilft Team
Hallo Benjamin1983. Leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört und gelesen. Wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Können wir Ihnen noch behilflich sein? Viele Grüße Sophie