4. Rufnummer bei IP Telefonie

Wie kann ich bei einem IP basierten Anschluss eine 4. Rufnummer beantragen?
Welche Kosten entstehen ?

Gelöschter Nutzer
Indem Du sie zB via T-Punkt/Hotline bestellst. Kostet einmalig 10,16 Eur.

Schau mal hier da wird alles erklärt auch wie es funktioniert:
Zusätzliche Rufnummer bestellen

Telekom hilft Team
Hallo DerJacky, da haben Sie schon genau die richtigen Antworten erhalten. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Viele Grüße Kati
Hallo Jacky,
du kannst auch in dein Kundencenter unter "Anschluß & Tarif" auf "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern" gehen, ganz runter scrollern und dann auf "weitere Extras anmelden" klicken, wieder bisken runter "Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss" und der Rest sollte selbständig gehen!
Das ist ja einer der Vorteile des IP-Anschlusses, man kann fast alles ohne Warte- und Reaktionszeiten selbst erledigen! Mach mal ´ne Rundreise durch dein Kundencenter, du wirst staunen!

schöne Grüsse