- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Seit 11 Monaten läuft der DSL Anschluss/Internet 16.000 mit höchstens =<5.000 kbit/s !!
29.09.2014
17:47
Zuletzt bearbeitet:
29.09.2014
18:21
von
Telekom-hilft-T
Wie lange soll sich ein Telekom-Kunde noch verar...t vorkommen?
Die Fakten:
Seit 11 Monaten liefert der DSL-Anschluss 16.000 nur eine max. Downloadgeschwindigkeit von <4.200kbit/s. Unabhängig davon werden downloads fehlerhaft abgearbeitet bzw. unterbrechen komplett.
Diverse Tickets ( z.B. die letzte Nr. xxx oder xxx ---persönliche Daten entfernt---) wurden geschlossen, obwohl technisch keine Verbesserungen erfolgten. Aussagen wie, "Der Fehler ist bekannt", "Es handelt sich um eine Überlastung des Knotens, der auch andere DSL - Kunden betrifft" etc. helfen objektiv nicht weiter.
Wann geht man endlich konkret an die Lösung des Problems und wann wird das Ergebnis auch beim Kunden (also bei mir) ankommen.
mfg
dellmicro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.10.2014 23:30
Sie können sich bei mir melden.
mfg
dellmicro
02.10.2014 13:33