Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Seit 11 Monaten läuft der DSL Anschluss/Internet 16.000 mit höchstens =<5.000 kbit/s !!

Gelöst

Wie lange soll sich ein Telekom-Kunde noch verar...t vorkommen?

 

Die Fakten:

Seit 11 Monaten liefert der DSL-Anschluss 16.000  nur eine max. Downloadgeschwindigkeit von <4.200kbit/s. Unabhängig davon werden downloads fehlerhaft abgearbeitet bzw. unterbrechen komplett.

 

Diverse Tickets ( z.B. die letzte Nr. xxx oder xxx ---persönliche Daten entfernt---) wurden geschlossen, obwohl technisch keine Verbesserungen erfolgten. Aussagen wie, "Der Fehler ist bekannt", "Es handelt sich um eine Überlastung des Knotens, der auch andere DSL - Kunden betrifft" etc. helfen objektiv nicht weiter.

 

Wann geht man endlich konkret an die Lösung des Problems und wann wird das Ergebnis auch beim Kunden (also bei mir) ankommen.

mfg

dellmicro

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo dellmicro, schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ich kann Sie verstehen, es ist eine ärgerliche Angelegenheit, wenn die Geschwindigkeit nicht wie gewünscht ist. Ohne Daten ist es schwer, Ihre Frage zu beantworten. Bitte füllen Sie dafür unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Ich schaue mir das dann gerne einmal genauer an und melde mich dann wieder bei Ihnen. Sind Sie damit einverstanden? Gruß Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo dellmicro, schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ich kann Sie verstehen, es ist eine ärgerliche Angelegenheit, wenn die Geschwindigkeit nicht wie gewünscht ist. Ohne Daten ist es schwer, Ihre Frage zu beantworten. Bitte füllen Sie dafür unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Ich schaue mir das dann gerne einmal genauer an und melde mich dann wieder bei Ihnen. Sind Sie damit einverstanden? Gruß Jörg

Sie können sich bei mir melden.

mfg

dellmicro

 

Hallo dellmicro, danke für das nette Telefonat. Auch wenn ich nicht direkt helfen konnte, hoffe ich, dass unser Gespräch ein wenig Licht in die Angelegenheit gebracht hat. Falls noch etwas ein sollte, melden Sie sich bitte. Gruß Jörg