secureimap.t-online.de nicht erreichbar - Gibt es ein Problem?

Gelöst

Beim Versuch über obigen Server meine Mails abzurufen erhalte ich die Info das die Mailbox vorübergehend nicht erreichbar ist.
Warum schon wieder? Warum immer dieser Server? Ohne SSL klappt es meistens.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
welchen Port hast Du denn eingestellt -

Posteingang: 993
Postausgang: 587

wäre richtig
Genau diese. Da ich bis gestern mailen konnte und heute nacht keine Änderungen an meiner Mail-Konfig vorgenommen hab, gehe ich von einer Störung aus. Wie gesagt nicht das erste Mal Traurig
Moin moin,

nutze diesen Server zu Hause und per Handy seit langem problemlos. Welcher Client wird denn verwendet? Sind dann andere Postfächer erreichbar? Können Internetseiten geöffnet werden?
Kann zu dem Zeitpunkt das Postfach per Webmail geöffnet werden?
Mittlerweile ohne weiteres Zutun wieder erreichbar. Typisch.
Wenns nicht geht, dann von unterschiedlichen Clients (Tuhnder, MacMail, Outlook) und Betriebssystemen (Win, Mac, ix). Alles geht (Webmail, ungesicherter Imap) nur der secureimap bei keinem der verwendeten Postfächer.
Whatsorever.

Trotzdem Danke an alle für Eure Hilfe!
Immer über ein und den gleichen Zugang getestet? Vielleicht hat ja irgendeine Komponente bei dir ein Problem mit SSL.
Telekom hilft Team
Hallo delph web,
uns lag für diesen Server nichts vor.
 
Ich persönlich habe mit diesem auch noch nie Einschränkungen gehabt. Den Tipp von godmode würde ich Ihnen ebenfalls ans Herz legen.
 
Viele Grüße

 


Julian
Gelöschter Nutzer
Heute morgen gibt es wohl wieder ein Problem mit securepop.
Serverantwort: -ERR Mailbox voruebergehend nicht verfügbar
Passiert auf all meinen @t-online.de Adressen. Fehler auf Win-PC, Smartphone und Tablet Traurig
Lösung
Heute morgen gibt es wohl wieder ein Problem mit securepop.
Serverantwort: -ERR Mailbox voruebergehend nicht verfügbar
Passiert auf all meinen @t-online.de Adressen. Fehler auf Win-PC, Smartphone und Tablet Traurig
Siehe einen Beiträge höher Fröhlich
Scheint ein Problem mit dem Mailserver zu geben.
Fehler beim syncen.
Gehe ich ins Kundencenter ,sind keine Mails mehr vorhanden.
Danke fürs lesen
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, Rush hat hier ja bereits den richtigen Link genannt. Bitte testet noch mal, ob es bei euch jetzt funktioniert, da die Störung bereits behoben ist.


Es grüßt


Wiebke