Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Telekom hilft Team

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liebe iPhone "Gemeinde",
wir haben sehr gute Nachrichten.
Alle iPhone 5 Geräte, die bis zum 4. Dezember 2012 bestellt worden sind, wurden auf Reisen geschickt.
Wir haben es geschafft unseren Bestand auf einen grünen Zweig zu bekommen.
Die Zeit war sehr lang, für viele nervenaufreibend und der Geduldsfaden wurde extrem strapaziert. Es tut uns wirklich leid, dass es immer wieder ein Hin und Her gab.
Dennoch möchte wir allen Usern, die hier Ihre Meinungen, Hoffnungen, Ängste aber auch lobenden Worte losgeworden sind folgendes Sagen: DANKE für eure Geduld mit uns!
Gruß Marco
Na da bin ich gespannt, habe am 17.09. mit PT bestellt. Da müsste es ja morgen/übermorgen/überübermorgen kommen. HOFFENTLICH! Danke für die Info. :)

Achso... hab das 64 GB in sw. Dann doch noch warten. Traurig
Was für eine Aussage...

Jetzt wissen die besteller eines 32GB schwarz trotzdem nicht wann ein Gerät kommt!

Und das obwohl nachweislich bereits Kunden ohne Premieren-Ticket mit 32GB sw beliefert wurden!
Und was ist mit denjenigen die kein PT mehr bekommen haben aber dafür schon am 14.09. ihre Bestellung bestätigt bekommen haben.

Werde ich jetzt hinter denen angestellt die erst Tage nach mir bestellt haben aber nen PT haben?

Ich habe am 14.9 mein IPhone 5 in Schwarz 16GB mit PT und im Neuvertrag bestellt und es hat sich außer der Sim Karte noch gar nichts getan. Also ich hoffe, dass ich das IPhone noch diese Woche bekomme. Bei den Premieren Tickets sind echt viele Fehler unterlaufen. Ich hoffe es läuft jetzt alles nach Plan und das alle, die ihr Gerät früher bestellt haben, es nun auch bekommen. Besonders muss das PT jetzt berücksichtig werden.

Vielen Dank
Mein Gerät solte am 21. geliefert werden, stattdessen wurde es aus dem Paket entwendet. Eine neue "Bestellung" wurde an 24. als "Austausch" eingetragen.
Das PT hatte ich schon eingelöst.
In der Hotline hieß es mal, "hohe Priorität" und ein anderes mal wieder "hinten anstellen".
Wann kann ich nun mit dem Gerät rechnen?

Es handelt sich um eine VVL mit einem iPhone 5 35 GB ws.
Gelöschter Nutzer
"wenige" beim 32GB sw, ist ja wohl der Hammer schlecht hin. Schon mal eine Suchmaschine bemüht?
Kann man das PT noch nachträglich einlösen?
Und Kunden, die euch in den letzten Jahren schon tausende Euro in den Rachen geschmissen haben und kein PT abbekommen haben, dürfen, obwohl am 14.9. in aller Früh bestellt, in diesem Jahr mit keinem Telefon mehr rechnen? Okay, ist ja nicht so, als hätte t-mobile keine Konkurrenz.
Also das hier nun geschrieben wird, das "wenige" 32GB sw Bestellungen offen sind, ist eine Frechheit!
Schaut mal in Google, schaut euch das Google Doc Sheet an. Da wird ein ganz anderes Bild deutlich! Wohl eher "wenige" 32GB Bestellungen wurden ausgeliefert.

In diesem Fall finde ich es doppelt Mist, das Leute ohne PT mit dem 32GB sw versorgt worden sind, und wir hier mit PT auf unser 32GB sw warten müssen.

Wann wird diese nächste Lieferung sein? Und wieso können wir unsere Geräte nicht in den Shops abholen, die nachweislich noch 32GB sw Modelle auf Lager haben, aber für Neukunden reserviert sind (was im übrigen nicht rechtens ist)?
Gelöschter Nutzer
und wann kommm meins 16 GB schwarz was ich ohne PT am 15. bestellt habe ??? kann keiner sagen oder wie soll ich das alles jetzt verstehen ?
Wir sollten uns an die Presse wenden oder an Funk und Fernsehen,
ich denke das wäre ein Bericht wert und würde mal die Machenschaften
von hier aufdecken, was meint ihr????
Eine Entschädigung wäre nett. Mein Vertrag wurde ja schliesslich peinlichst genau am 17. MIT Handy verlängert und läuft und läuft...

VVL, 64GB, PT, 17.09., Status: Natürlich wartend und in Bearbeitung.....
Für mich hat sich das Thema T-Mobile nach 12 Jahren endgültig erledigt.
Es ist eine bodenlose Frechheit wie hier mit treuen und vorallem zahlenden Kunden (und das betrifft nicht nur die Mobil-Sparte) umgegangen wird.Geschäftlich als auch Privat werde ich von der Telekom abstand nehmen.
Entschädigung fände ich auch angemessen. Wenn man schon so lange wartet, dann sollte man auch gerecht entschädigt werden. Vielleicht bekommt man mal ein Monatsbeitrag geschenkt...
Gelöschter Nutzer
Das glaubt Ihr doch nicht wirklich, wenn die ihr Geld wollen sind sie die ersten.
Ich bin immer noch dafür dies öffentlich zu machen, diverse Computer Foren/Zeitschriften
die Bild und andere Portale dürften sich doch für so nen Fehler interessieren.

Was meint ihr?
Ne glaub ich auch net wirklich, wollts aber mal gesacht haben...;)
Wie haben die Onkelz schon damals so schön gesungen:

"Danke für nichts"
Und was gilt für die Kunden ohne PT? Auch ich habe bereits am 14.ten bestellt und würde mich über eine baldige Lieferung freuen....
Ja aber Premieren Tickets sollten schon vor "normalen Kunden" bevorzugt werden. Sonst war ja alles für die Katz. Dann kann man es ja gleich lassen. Manche Premieren Tickets stehen schlechter da, als normale Kunden...
Zunächst freue ich mich 'mal über eine "offizielle" Information von der Telekom.

Leider bringen mich (VVL am 14.9. mit PT, iP5 sw 32GB) diese Vertröstungen kein Stück weiter.

Was mich am meisten ärgert, ist das nicht nachvollziehbare "Vergabesystem" bei den Geräten.
In diversen Foren kann man nachlesen, dass Besteller nach dem 14. und auch ohne PT bereits ihre iPhones haben und Frühbesteller mit PT auf die lange Bank geschoben werden. Hotline-Anrufe sind ganz überwiegend unbefriedigend - 10 Anrufe, 11 verschieden Infos.

Liebe Telekom, bislang gebt Ihr für viele wartenden Neu- und Bestandskunden ein planloses Bild ab. Geht endlich in die Offensive - informiert Eure Kunden zeitnah und ehrlich und denkt vielleicht auch über Entschädigungen nach.
Gelöschter Nutzer
@ casio91 ich glaube wir ohne PT haben das nachsehen ..
Mit PT am 14. bestellt,zahlreiche andere ohne PT haben ihr Handy???