crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.05.2013 03:40
03.05.2013 21:56
03.05.2013 22:00
07.05.2013 10:24
08.05.2013 11:00
18.07.2014 23:24
18.07.2014 23:27
19.07.2014 00:08
Am Montag möchte ich das Ganze meinem Anwalt übergeben
21.07.2014 16:40
Hallo hschwaebl,
danke für die Frage und willkommen in der Feedback-Community.
Besteht der Fehler bei der Rufumleitung noch? Ich hoffe natürlich, dass inzwischen wieder alles in Ordnung ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße,
Volker
27.09.2014 08:30
06.10.2014 11:04
Hallo s_engel,
gerne würde ich Ihnen helfen, zumindest bei der Fehlersuche und der Behebung der Störung. Bei der Sammelklage aber nicht, was Sie sicherlich verstehen können. Ich würde Sie bitten mir mal Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zukommen zu lassen und ich schaue mir den Anschluss gerne an. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Gruß Maria
26.02.2016 12:05
Schön zu sehen das mein Fehler kein Neuer ist.
Ich habe seit nunmehr 14 Tagen keinen Telefonanschluss oder Internetverbindung .
Die Rechnungslegung erfolgt aber sehr pünktlich.
Bei Anrufen wird man vertröstet oder es wird versprochen das ein Rückruf erfolgt, aber auch das klappt nicht immer.
Es kann doch nach einiger Erfahrung die die Telekom mit der Umstellung auf IP basiertem Anschluss jetzt schon hat nicht sein das man die Kunden so in der Luft hängen lässt.
Ich sag nur mich sind die für die Zukunft als Kunden los.
sobald die Vertragsbindung ausläuft laufe ich weg und zwar ganz schnell.
26.02.2016 16:01 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 16:07 durch den Autor
Hallo @bi.kluge und herzlich willkommen in unserer Community!
Wie ich hier und in Ihrem Thread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/IP-basierter-Anschluss/td-p/1743632 lese, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserem Service. Gerne schaue ich mir zunächst einmal den aktuellen Stand der Bearbeitung Ihrer Störung an, wenn Sie unser Kontaktformular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-community vollständig ausfüllen. Den aktuellen Status eines Störungsauftrages können sie auch jederzeit online in Ihrem Kundencenter unter „Auftragsstatus“ einsehen.
Viele Grüße
Peter Kl.
30.04.2016 18:21
Hallo ich teile die Verzweiflung / Hilflosigkeit!
Vor einem Jahr umgestellt auf IP, seitdem eine Erreichbarkeit nach dem Zufallsprinzip - unabhängig von Tageszeit und Wochentag - zwischen 20 und 60% Erfolgsquote für eingehende Telefonate. Stunden mit dem (freundlichen) Support, aber ohne Erfolg.
z.T. nach 5,8,12mal Anrufversuch von außen auf einmal dann doch eine Verbindung, da dies aber zufällig ist und nicht reproduzierbar bekommt man von der Telekom dann immer die Antwort, dass man keine Störung feststellen könne...
30.04.2016 20:26 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 20:27 durch den Autor
Hallo @knurriger Wolf,
hört sich leider nicht gut an. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Befüllen Sie dazu bitte Ihre Profilfelder. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Beste Grüße
Harald K.
30.04.2016 22:39
OK I'm looking forward ......
02.05.2016 21:16
04.05.2016 21:40
Tja, gut gemeint ... aber das einzige was passierte (war wohl reiner Zufall) war, dass irgendein von der Telekom beauftragtes Callcenter und irgendwelche "interessanten" Tarifangebote machen wollte.
Es ist wohl ein systematisches Problem: Hauptsache Vertragsabschlüsse und hat man den Kunden einmal am Haken, dann zappelt er! Was kann ich denn tun? Ich könnte die Telekom wegen mangelnder Leistung / Leistungsstörung belangen. Aber wie den Beweis führen? Zig Anrufer teilen mir auf anderem Weg mit, dass sie mich nicht erreichen konnten; ebenso geht es mir selbst , wenn ich von unterwegs viele Male probiereund die Leitung ist nur tot. Aber beweisen? Beim nächsten Anrufversuch kommst du wieder sofort durch.
Meine Vermutung ist, dass schlicht die Bandbreite fehlt (aktuell 12 - 17 Mbit/s) und du einfach Pech hast ... und der Rest ist Ohnmacht - aber wenigstens gibt es zwei Reaktionen von Harald K. .... Erwarte ich zuviel????
04.05.2016 21:48
04.05.2016 21:57
Hallo Harald K.
erst mal Danke für die prompte Reaktion - toll!
Anrufe wegen des Fehlers haben mich nicht erreicht (außer einem Anruf auf der Faxnummer am 2.5. um 20:36) gab's allerdings nicht
vielleicht kamen die auch nicht durch
"Einrichtung der Rufnummern auf der Plattform" ?? Telekomseits oder mein Router (Fritzbox 7390)
Erklärt das wirklich die Zufälligkeit der Erreichbarkeit ?
Gruß vom knurrigen Wolf
04.05.2016 22:03
04.05.2016 22:17
Klingt a priori plausibel - stellt natürlich die Frage nach Systemstabilität der zentralen Einheiten ...
Aber knurriger Wolf hat in seinen über 40 Jahren im IT-Geschäft (seit Univac 1004, CDC 6600) schon viel erlebt.
06.05.2016 18:39
07.05.2016 17:57
Möge die Macht mit Euch sein (Starwars)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.