Hotspot Flat und mehrere Geräte

Guten Tag,
ich habe eine Telekom Hotspot Flat. Wenn ich diese z.B. auf meinem Smartphone mit Autologin aktiviert habe, dieses vergesse auszuschalten und mich nun mit dem Tablet an einem Hotspot anmelde (mit der gleichen Kennung) - was passiert da?

Funktionieren beide Geräte quasi gleichzeitig?
Funktioniert das zweite Gerät einfach nicht?
...?

---> Kann man absolut ausschließen dass so Mehrkosten erzeugt werden?

Ich möchte nicht parallel mit mehreren Geräten mit einem Hotspot verbunden sein, es ist nur die Frage was passiert, wenn dieses aus welchen Gründe auch immer trotzdem passiert.

Sehr gern den link auf die entsprechende Leistungsbeschreibung, ich habe dazu nichts gefunden, deswegen die Frage.

Danke.
Tom
Du bekommst eine Fehlermeldung. Sinngemäß steht dann da, dass zuviel Nutzer diesen Account benutzen.
Tja, ich nutze komischerweise ein Note II und ein Nexus 7, die ich jetzt beide dabei habe und im Hotel sitze. Und bei beiden wird der HotSpot als online angezeigt und läuft auch. Darum auch die Frage nach eventuellen zusätzlichen Kosten.
Telekom hilft Team
Hallo GrafField,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Wenn Sie eine Hotspot Flat haben und auf beiden Geräten die Zugangsdaten dieser Hotspot Flat verwendet werden, entstehen keine zusätzlichen Kosten. Allerdings kann immer nur ein Gerät zur Zeit am Hotspot angemeldet sein. Wenn sich ein zweites Gerät mit den Daten anmeldet, wird das erste ausgeloggt.
Hallo zusammen,

Und wenn man mit 2 Geräten an 2 verschiedenen Hot Spots mit der selben Kennung online ist geht das?

Z.B.:
Kind bei Mc Donalds am Hot Spot mit der selben Kennung online, wie ich in nem Hotel am Hot Spot?

Oder:
Kind ist bei Bekannten, die Bekannten haben nen W724V mit FON und Kind ist da online (die Hot Spot Flat soll ja auch an den FONs in Deutschland funktionieren). Und ich bin im Mc Donalds am Telekom Hot Spot?

Wird man über die FONs eigentlich mit der Hometalk App telefonieren können? An normalen Hots Spots bei MC Donalds geht es nicht, ging aber damals, als es noch diese 032er VoIP Nummern von Telekom gab.
Telekom hilft Team
Hallo DerNordKreisler,

Und wenn man mit 2 Geräten an 2 verschiedenen Hot Spots mit der selben Kennung online ist geht das?

Nein, das geht auch nicht. Mit einer Kennung für den Hotspot können Sie genau einmal gleichzeitig eingeloggt sein.

Wird man über die FONs eigentlich mit der Hometalk App telefonieren können?

Wir vermuten mal nein, genau sagen können wir es, wenn der Dienst gestartet ist. Grundsätzlich ist HomeTalk natürlich für die Nutzung Zuhause gedacht.