- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Endgerät für VOIP
Ich hatte extra VOIP als Option gebucht, um auch damit Telefonate anzunehmen.
Doch mein Samsung Galaxy S4 mini hatte soviel unterbrechungen, daß eine Verständigung nicht möglich war.
Telefonisch wurde mir vom Telekom-Service erklärt, dies läge nicht an der Telekom, sondern am Hersteller der Geräte.
Deshalb meine Frage: Mit welchem Gerät läßt sich VOIP wirklich ordentlich führen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2014 12:22
11.09.2014 10:04
Bei jedem Gerät, welches vom Hersteller als VoIP tauglich verkauft wird, sollte es auch keine Probleme bei der Übertragung geben.
Weiß nicht, warum Samsung Probleme bei der VoIP-Übertragung haben sollte.
Ich würde an deiner Stelle noch einmal schauen, ob du einen kompetenteren Telekom-Mitarbeiter an die Strippe bekommst - dieser schien mir nicht allzu viel Ahnung zuhaben.
Um jedoch dummen Antworten von der Hotline aus dem Weg zu gehen - einfach mal mit einem anderen Gerät testen. Mittlerweile unterstützen alle Smartphones VoIP-Übertragungen.
11.09.2014 12:22