Wo finde ich den Retouren-Schein zum ausdrucken?

Gelöst
Hallo,
ich bräuchte einen Retouren-Aufkleber... Ich habe einen W100 im T-Punkt bestellt und auch bekommen. Da das aber nicht das ist was ich benötige muss ich ihn wieder zurückschicken. Laut T-Punkt würde mir ein Aufkleber zugesendet werden. Dies ist aber bis heute nicht passiert. Gestern kam der Anruf wo das Teil bleibt. Mit der Aussage: man könnte sich einen Retouren-Schein im Netz ausdrucken. Ich finde ihn aber nicht...
So. Jetzt habe ich aber auch noch einen gemieteten Tausch-Speedport hier liegen. Kann ich den W100 zusammen mit dem Speedport versenden?

Vielen Dank im voraus.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hi @rundumdentresen,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Den Retourenschein kannst du hier https://retoure.telekom-dienste.de/retportt/?AspxAutoDetectCookieSupport=1 ausdrucken.

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo,

den W100 kannst du nicht mit dem Speedport versenden ;)

Zudem gibt es den W100 nur zum Kauf, also wäre ein Retoure nur innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts nach Fernabsatz möglich. Darauf kommt es an, ob du den W100 per Post bekommen hast (quasi online bestellt) oder im Shop gekauft hast. Bei letzterem kannst du nur auf die Kulanz des Shops hoffen. Wenn das Erste zutrifft, kannst du den Retoureaufkleber hier ausdrucken:

http://www.telekom.de/retoure

- privat -

Grüße
Florian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du ihn gekündigt? Dann kommt das eigentlich automatisch
Lösung
Hallo,

den W100 kannst du nicht mit dem Speedport versenden ;)

Zudem gibt es den W100 nur zum Kauf, also wäre ein Retoure nur innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts nach Fernabsatz möglich. Darauf kommt es an, ob du den W100 per Post bekommen hast (quasi online bestellt) oder im Shop gekauft hast. Bei letzterem kannst du nur auf die Kulanz des Shops hoffen. Wenn das Erste zutrifft, kannst du den Retoureaufkleber hier ausdrucken:

http://www.telekom.de/retoure

- privat -

Grüße
Florian
Guten Tag ich beuchde ein returschein
habe aber kein liferschei numer war keine bei
Ich möchte einen Returaufkleber
Eberhart Fützenreiter
Ich bedanke mich in meinen Namen bei
ir Team und fiel Erfolck
Ich hoffe das ich ieren Team ein guter Partner
sein werde
Meine er faung ist für mich das beste Team
Guten tag ich brauche einen Reuteur schein
zur eine Stunierung einnes Vertrages
Herr Fasel Werner 39171 Schwaneberg
Gelöschter Nutzer

Hey Flo2002,
es freut mich, dass Sie bereits die richtige Antwort erhalten haben.
@Werner fasel, was genau haben Sie auf dem Herzen? Möchten Sie auch einen Retoureschein?
Liebe Grüße
Finja

Sehr Geehrte Damen und Herrn Brauche einen Retourenschein um meinen SAT Receiver im August zurück zuschicken da meine Anlage am 4.
08.2014 umgestellt wird auf VDSL
Telekom hilft Team

Hallo Kämmer-bernd,
den Retourenschein können Sie sich online ausdrucken. Gehen Sie dafür einfach auf das Retourenportal und schon kann es losgehen.
Viele Grüße Melanie

hmmm da brauch ich die lieferschein nummer den zettel find ich nimmer Traurig
Community Managerin

Hallo Bibbylein, dann kümmern wir uns darum. Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Viele Grüße Anja 

Retoureschein

Hallo StellaGath,

was kann ich genau für Sie tun? Falls Sie einen Retourenschein benötigen, hat florianschmidt ja bereits in der ersten Antwort dieses Threads den Link zum selber Drucken hinterlegt.

Viele Grüße

Ann-Katrin B.

Wo finde ich den Retourschein zum ausdrucken

 

steht doch hier schon mehrmals .... einfach mal lesen?

Hallo Ich brauche einen Retouren- Scheinda ich den Reciever zurück schicken , das wurde falsch geschickt.

Vielen Dank

Hallo Heidrun,

einen Retourenschein können Sie im Retourenportal finden und ausdrucken.

Viele Grüße

Oliver Br.


@Flo2002 schrieb:
Hallo,
ich bräuchte einen Retouren-Aufkleber... Ich habe einen W100 im T-Punkt bestellt und auch bekommen. Da das aber nicht das ist was ich benötige muss ich ihn wieder zurückschicken. Laut T-Punkt würde mir ein Aufkleber zugesendet werden. Dies ist aber bis heute nicht passiert. Gestern kam der Anruf wo das Teil bleibt. Mit der Aussage: man könnte sich einen Retouren-Schein im Netz ausdrucken. Ich finde ihn aber nicht...
So. Jetzt habe ich aber auch noch einen gemieteten Tausch-Speedport hier liegen. Kann ich den W100 zusammen mit dem Speedport versenden?

Vielen Dank im voraus.

 

Hallo @petervogelbk,

haben Sie ein konkretes Anliegen?

Gruß

Jürgen Wo.

@Flo2002 schrieb:
Hallo,
ich bräuchte einen Retouren-Aufkleber... Ich habe einen W100 im T-Punkt bestellt und auch bekommen. Da das aber nicht das ist was ich benötige muss ich ihn wieder zurückschicken. Laut T-Punkt würde mir ein Aufkleber zugesendet werden. Dies ist aber bis heute nicht passiert. Gestern kam der Anruf wo das Teil bleibt. Mit der Aussage: man könnte sich einen Retouren-Schein im Netz ausdrucken. Ich finde ihn aber nicht...
So. Jetzt habe ich aber auch noch einen gemieteten Tausch-Speedport hier liegen. Kann ich den W100 zusammen mit dem Speedport versenden?

Vielen Dank im voraus.

 

Hallo @ottomelcher,

herzlich willkommen in unserer Community.

Leider haben Sie nur einen Beitrag zitiert. Haben Sie auch ein Anliegen, bei dem wir Ihnen weiterhelfen können?

Viele Grüße
Daniela B.