Personalverkauf über Hotline nicht erreichbar

H ich bin Mitarbeiter der T-Systems und würde gerne Entertain mit VDSL bestellen.
Allerdings bin ich bisher kein Telekom Kunde und habe deshalb auch keine Telekom Kennung.

Laut:
https://personalverkauf.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PV-Site/EKI-PV/de_DE/content/stat...
kann man über die Hotline: 0800 33 01028 eine virtuelle Kennung beantragen.

Allerdings habe ich dort auch nach mehr al 5 Anrufen zu verschiedenen Tageszeiten und Werktagen niemand erreicht. Die höhe war sogar dass nach über 22 min einfach kommentarlos die Verbindung getrennt wurde.

Nachdem ich unter der o.g. Nummer niemand erreicht habe habe ich über die normale Kundenseite um Rückruf gebeten der auch erfolgt ist. Dort informierte man mich dass ich am besten ein Fax an die 01805/421300 senden sollte die obige Telefonnummer sei nicht bekannt.

Alles in allem finde ich den Kundenservice bisher miserabel und ich überlege ob ich nicht doch bei Unitymedia bleiben soll da ich dort ohne Probleme nach 1-2 Minuten einen Mitarbeiter erreichen kann.

Gelöschter Nutzer
Wende dich bitte an die bekannten Eingangskanäle wie auch bekannt sein sollte
Telekom hilft Team
Hallo Simon! Ich kann verstehen, dass es nervig ist. Jedoch kann dir in diesem Fall nur der Personalverkauf helfen, denn nur dort können die speziellen Konditionen berücksichtigt werden. Einen schönen Abend wünsche ich dir. Gruß Jacqueline
Schick eine Mail an den Personalverkauf
An welche E mail Adresse kann ich mich denn wenden, wenn ich eine Frage bezüglich es Bestellen eines Handys habe. Ich habe mit´r ei Iphone 5 32 GB Schwarz am 22.10. bestellt, dieses ist aber bis jetzt immernoch nicht da. Außerdem habe ich noch keine Bestellbestätigung oder sonstiges erhalten.
Gelöschter Nutzer
Julia, wenn du keine Frage zu dem obigen Thema Personalverkauf hast, erstelle bitte einfach eine Neue Frage
Auf der Seite gibt es oben rechts den Button "Kontakt"
Telekom hilft Team
Hallo Julia, bist du Mitarbeiterin? Dann bitte ich dich, dein Anliegen direkt an den Personalverkauf zu adressieren. Wir können an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Solltest du keine Mitarbeiterin sein, erstelle einen neuen Thread mit deiner Frage. Diesen Thread werde ich jetzt schließen.
Es grüßt
Wiebke