Anruf von 0800 3301000

Diese Nr. hat mich heute angerufen auf dem Handy, das ist doch eure Nr. oder? Ich konnte nicht rangehen, meine Handynr. 0178 61137**

Evtl. geht es um meinen DSL-Neuanschluss?
Hallo ricardohassa,

das ist das telefonische Eingangsportal der Telekom Deutschland. Diese Nummer wird von allen Mitarbeiten des Innendienstes mit Kundenkontakt übermittelt. Egal ob Vertrieb oder Technischer Service.

Wenn Du erst vor kurzem einen Auftrag erteilt hast, dann kannst Du diese Nummer mit den Worten "Nachfrage zu einem Auftrag" anrufen. Vielleicht gibt es noch Fragen zu dem Auftrag.

Viele Grüße
Ich habe ja bereits angerufen, da meinte man da ich 1&1-Kunde bin sollte ich da anrufen. Diese haben jedoch gesagt ich soll die Telekom anrufen...

Es geht sicherlich um den Technikertermin für die Schaltung, könnt Ihr denn nicht mal nachsehen wer mich angerufen hat von euch?
Das Problem ist gestern habe ich auch schon 2x einen Anruf dieser Nr. verpasst, und keiner Wusste beim Rückruf wer's war?!

Hoffentlich ruft mich derjenige nochmal an, mein DSL-Anschluss ist mir wichtig
Telekom hilft Team
Hallo ricardohassa! Ich schaue mal nach, was los ist. Kannst du uns bitte eine E-Mail mit der genauen Adresse, dem Sachverhalt und einer Rückrufnummer senden? Adresse ist Telekom-Hilft@Telekom.de Da wir derzeit etwas ausgelastet sind, was die E-Mail Bearbeitung betrifft, bitte ich dich um ein paar Tage Geduld. Viele Grüße Raphaela

Ich vermute, dass das Quality Gate des Technischen Service angerufen hat, um nachzufragen ob alle Komponenten vor Ort sind und um den Technikertermin zu bestätigen. Deshalb wird man beim Kundenservice nichts von dem Anruf wissen.
Gelöschter Nutzer
1und1 verweist dich an die Telekom? Nimm das als einen Wink und komm zurück auf die weiße Seite der Macht Luke Fröhlich
Nunja, ich hab euch mal eine Email mit allen Details geschickt. Hab eigentlich gedacht Ihr könnt das nachverfolgen wer von euch welche Nr. wann angerufen hat? War bestimmt ein Techniker von euch für den Neuanschluss, aber das ist wirklich wichtig...