crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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05.04.2014 10:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2016 22:49 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 14:32 durch den Autor
Zur Fehlermeldung "Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch", gibt es unterschiedliche Auslöser, wie es dieser Thread zeigt. Es wurden hier unterschiedliche Gründe und Lösungen gefunden.
Das hier relevante Kennwort ist immer das "E-Mail Passwort". Es ist sowohl für den Posteingang, als auch für den Postausgang erforderlich. Wenn es geändert wird, muss es anschließend im verwendendeten Programm (bzw. in der genutzten App) neu eingetragen werden.
Bei dem "E-Mail Passwort" ist wichtig, dass es nicht mit einem der sonstigen Passwörter verwechselt wird. Hier eine kurze Übersicht:
"E-Mail Passwort": Wird für dem Abruf und Versand von E-Mails gebraucht, wenn ein Mailprogramm verwendet wird (so wie in diesem Beitrag).
"Passwort": Wird verwendet, wenn die Mails über den Browser im "E-Mail Center" oder über die "Telekom Mail App" verwaltet werden.
"Persönliches Kennwort": Braucht man bei der Einrichtung des Routers.
Viele Programme haben zum Posteingangsserver und Postausgangsserver separate Eingabefelder für das benötigte "E-Mail Passwort", wobei dort oft eine andere Bezeichung verwendet wird, z. B. Kennwort oder Passwort. Manchmal kann aber auch eine Option angehakt werden, so das für den Postausgangsserver die gleichen Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwendet werden.
Weiterhin stellte es sich heraus, dass die oben genannte Fehlermeldung erscheint, wenn der Mailversand durch eine Versandsperre (vom Abuse-Team) blockiert wurde. In diesem Fall ist nicht das "E-Mail Passwort" schuld. Stattdessen sollte überprüft werden, ob vom Abuse-Team eine Hinweismail eingetroffen ist, die auf eine Versandsperre hinweist (z. B. weil ein Spamversand über diesen Mailaccount festgestellt wurde). In dieser E-Mail findet man auch die Beschreibung, wie die Versandsperre wieder aufgehoben werden kann.
Viele Grüße
Jürgen U.
05.04.2014 10:17
05.04.2014 13:27
05.04.2014 13:32
05.04.2014 13:50
05.04.2014 13:59
05.04.2014 14:00
05.04.2014 14:11
05.04.2014 14:27
05.04.2014 14:28
05.04.2014 14:29
07.04.2014 09:28
Hallo Pia, nun wurden einige Hinweise gegeben, aber hat es in der Zwischenzeit zum Erfolg geführt? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß Maria
09.04.2014 09:54
14.04.2014 11:18
Hallo Pia, ich übernehme hier mal für Maria. Guck dir mal deinen letzten Screenshot an und die Anleitung ab Punkt 4. Ich denke es wird am securesmtp.t-online.de hängen.
Es grüßt
Wiebke
27.04.2015 11:15 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 11:29 von Torsten S.
Hallo,
bekomme immer den Hinweis,
E-Mails könne nicht gesendet werden, Benutzername oder Passwort für [ALIAS}@t-online.de ist nicht korekt
---------------------------------------------------------------------------------
E-Mail Alias geändert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Torsten S Telekom hilt Team.
27.04.2015 12:14 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 11:32 von Sarah.F
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, storck-willi.
Um den Ursprung der Fehlermeldung zu ermitteln, habe ich noch ein paar Fragen an Sie.
In welchem Programm erhalten Sie diese Meldung und haben Sie sich bereits im Festnetz-Kundencenter ein E-Mail Kennwort vergeben?
Vielleicht führt bei Ihnen bereits diese Hilfestellung von uns weiter: Einrichtung des persönlichen E-Mail-Passworts im Kundencenter [editiert]
Sofern es Schwierigkeiten bei einem E-Mail Programm gibt, haben wir hier eine kleine Aufstellung [editiert] für Sie zusammengetragen.
Sollten trotz allem noch Fragen offen sein, bin ich selbstverständlich weiterhin für Sie da.
Viele Grüße
Torsten S.
-----------------------------------------
Anmerkung von Sarah.F : Link aktualisiert
30.01.2016 01:06
Schade, dass die Telekom nicht wirklich hilft. Auch ich habe das Problem dass die Meldung mit dem falschen Kennwort kommt. Sowohl bei Outlook als auch beim IPad. Das Kennwort ist aber korrekt und mir ist auch bekannt, dass es 2 verschiedene für Emailabruf und Kundencenter gibt. Habe zur Sicherheit auch beide probiert mit Mißerfolg. Wäre schön, wenn es hier weiterginge.
01.02.2016 14:52 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 14:53 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @heinrich-kuhn.
Wie kommen Sie darauf, dass wir Ihnen nicht helfen?
Bedeutet dieses, Sie haben bereits Kontakt zu unserer Hotline aufgenommen?
Was haben Ihnen meine Kollegen denn zu dieser Thematik sagen können, bzw. was haben die Kollegen bereits unternommen?
Vielleicht hilft es ja schon, wenn Sie im Kundencenter, unter `Meine Daten`, `Passwörter und PINs`, `È-Mail Passwort ändern` ein neues vergeben und dieses dann in den verschiedenen Anwendungen probieren.
Viele Grüße
Torsten S.
21.03.2016 20:31
Lustig, ich habe genau das gleiche Problem und lese mich quer durch das Netz und finde keine Antwort. Online kann ich mich ganz normal einwählen in mein Postfach, aber wenn ich das über den IPad Briefkasten mache, kommt immer diese Fehlermeldung. Daher verstehe ich den Kommentar "schade das die Telekom nicht hilft." Es ist zum Haare-ausreißen.
26.03.2016 18:51
Bei mir ist auch gleiches Problem. Kann jemand mir helfen? Gibt es eine Lösung?
26.03.2016 19:04
Bei mir ist auch gleiches Problem. Kann jemand mir helfen? Gibt es eine Lösung? Telekom, Torsten S. hilf uns, bitte!!
27.03.2016 10:02
02.04.2016 09:51
Hallo allerseits,
hatte das Selbe Problem auf iPhone 4s. Email empfangen klappt, beim versenden kommt die erwähnte Fehlermeldung. Account mehrfach eingerichtet mit dem richtigen Passwort.
Klickt Euch auf dem Phone mal unter den "Einstellungen" - "Mail" zu Eurem T-online Account durch. Dort auf den SMPT Server und hier den Primären Server öffnen.
Jetzt steht dort ein weiteres Passwort. Stellt sicher, dass auch dieses Passwort Euer aktuell richtiges ist.
Bei ein mir wurde trotz löschen des Accounts und neueinrichten hier immer mein altes Passwort automatisch eingefügt.
Gruß Volker
17.04.2016 13:37
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem. Der Tipp von Volker brachte Abhilfe.
gruß Birgit
22.04.2016 22:05
Habe jetzt auch das Problem
Habe Abuse Email wie beschrieben bekommen und wie empfohlen die passwoerter geaendert und jetzt ?
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