Wie erreiche ich die Telekom Kundenrückgewinnung??

Hi. Habe vor meinen Complete L Tarif zum Anfang nächsten Jahres nach 2 Jahren kündigen. Irgendwie bin ich mit dem ganzen preislichen Level bei euch nicht mehr ganz zufrieden. Könnt ihr mir da entgegenkommen? Ggf. würd ich dann ja doch noch bleiben. Sagt doch gern eurer Kundenrückgewinnung, dass Sie mich ab 5.10. - wenn ihr offen für günstige Konditionen seid - gern mal anrufen kann. Bei nem wirklich guten Angebot überleg ich mir´s vielleicht nochmal. Ob Ihr aber ein solches schlagendes Angebot aber wirklich machen könnt??
Telekom hilft Team
Hallo awexgun. Einmal vorweg: Die Kundenrückgewinnung kann man nicht erreichen, man wird von ihr erreicht. Zwinkernd Wird eine Kündigung erstellt, wird der entsprechende Kunde den Kollegen automatisch für einen Rückgewinnungsversuch vorgeschlagen. In deinem Fall agieren wir aber auch gerne mal als Rückgewinnungsteam und fragen dich nun, unter welchen Voraussetzungen du uns treu bleiben würdest. So einfach lassen wir dich nämlich nicht gehen. Zwinkernd Liebe Grüße Nadine
Hallo Nadine.
Erstmal bin ich geschockt das so schnell eine Antwort gekommen ist ich habe
Erst frühestens Montag mit einer Antwort gerechnet.
Also ich habe schon mit 2 Kundenberatern telefoniert unter der 2202 vom Handy aus
da habe ich auch schon so einiges verhandelt allerdings waren diese nicht in der entsprechenden Position dieses von sich aus zu entscheiden. Ich wollte gerne meinen Vertrag an sich weiterbehalten da ich mit der Leistung zufrieden bin allerdings hatte ich das Pech keine SMS flatrate dazu zu Buchen. In dem neuen Complete L Tarif ist eine SMS flatrate enthalten allerdings würde ich den Vertrag ohne Handy verlängern da bin ich bei 39,95€ im Monat. Da ich aber soviel Geld verschwendet habe (sicher 120€ im Monat) hat mir ein Kundenberater versichert das ich den complete L Tarif nutzen kann und das ganze aber zu anderen Konditionen und zwar meinte er für 29,95€. Wenn diese Konditionen bei mir gehen würden bin ich bereit weiterhin Telekomkunde zu bleiben.

Lg
Telekom hilft Team
Hallo awexgun, stehst du mit dem Kundenberater denn noch in Kontakt, der dir dieses Angebot unterbreitet hat? Gerne schauen auch wir, was wir für dich tun können. Dafür benötigen wir eine E-Mail mit deinen Kundendaten, einer Rückrufnummer, einem Link zu diesem Thread und deinem Nickname. Unsere E-Mail Adresse lautet telekom-hilft@telekom.de Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. Bitte gib uns ein paar Tage Vorlauf, bis deine E-Mail an der Reihe ist. Viele Grüße Jule
Hallo Jule
Ich habe eine Email abgeschickt
Leider stehe ich mit dem Kundenberater nicht im Kontakt da es nur ein Telefonat war und ich mir seinen Namen nicht merken konnte als ich danach fragte.
Jetzt kommt garnichts mehr.. Toll telekom..
Telekom hilft Team
Hallo awexgun! Deine E-Mail ist bei uns eingegangen. Da wir momentan sehr viel zu tun haben, kann die Bearbeitung ein paar Tage länger dauern. Dies hat Jule dir bereits mitgeteilt. Es dauert aber nicht mehr lange, bis du eine Antwort von uns erhältst. Ich bitte dich daher noch um ein klein wenig Geduld. Viele Grüße Ann-Christin